FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,66 EUR
+0,18 % +0,01
07:54:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 157
M
Mr.Oca, 11.09.2025 13:19 Uhr
0
Hier noch mal https://www.investing.com/news/analyst-ratings/deutsche-bank-initiates-coverage-on-freddie-mac-stock-with-buy-rating-93CH-4234867
m
midor, 11.09.2025 12:01 Uhr
0

Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊

Na ja kann man nachkaufen und ich komme günstig rein
M
Mr.Oca, 11.09.2025 8:41 Uhr
1
Es gibt News von der Deutschen Bank 🚀🔥 Fannie 20 und Freddie 25 Kurs https://x.com/g_buckman/status/1965935419977093305
M
Mr.Oca, 11.09.2025 6:50 Uhr
0
Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊
P
Pinak3434, 10.09.2025 21:39 Uhr
0

Ich meine es soll in trumps letzem jahr erst dazu kommen, also in 3 Jahren ca. Deshalb bin ich bereits raus

so ein Schwachsinn
Puma88
Puma88, 10.09.2025 18:53 Uhr
0
Ich meine es soll in trumps letzem jahr erst dazu kommen, also in 3 Jahren ca. Deshalb bin ich bereits raus
K
Kapital!, 10.09.2025 14:49 Uhr
0
Die kommenden Wochen vielleicht noch nicht aber es wird eine Entscheidende Richtung bis Ende November einschlagen. Best case Sie bringen die Anteile noch dieses Jahr an die Börse ( daher Ende November Stichtag) dann geht’s Richtung 20-25 ( nur meine Meinung) Worst Case Es klappt dieses Jahr nicht mehr, dann sind wir wieder ganz schnell bei 2€ Ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt bei ~70% das es klappt Die US Regierung benötigt nämlich dringend die Kohle Daher bitte nur mit Casino-Geld rein ✌🏻
P
Pinak3434, 09.09.2025 21:58 Uhr
0
eindeutig ja, ich bin stark davon überzeugt, dass das richtung 20-30$ geht die kommenden Wochen
s
strischa, 09.09.2025 17:02 Uhr
2
Also einfach laufen lassen?
P
Pinak3434, 09.09.2025 16:53 Uhr
0
ganz normaler kursverlauf seit tagen, höhere Hochs niedrigere Tiefs
s
strischa, 09.09.2025 16:29 Uhr
0
Komischer Kursverlauf
K
Kapital!, 08.09.2025 19:55 Uhr
0

Weil gestern Sonntag war 😉

🤣 macht Sinn Hatte den Tag nicht auf dem Schirm
P
Pinak3434, 08.09.2025 19:06 Uhr
0
Bin seit heute drin :). Denke , dass geht hier Richtung 20$ die nächsten Tage/Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen