Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
14:17:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.,
23.01.2023 14:40 Uhr
0
Er muß aufpassen mit seinem Lob, sonst schmeißt ihn Frau Sascha noch raus!
🚨 😂 🚨
Freddy_K.,
23.01.2023 14:37 Uhr
1
Intella is doch schon Marathon genug!
Bin jez schon seit 13.04.2021 dabei!
Das sind schon mehr als 42 Km, das hier ist eher Iron Man bei Intella! 😂 🤣 😅
Pandapanda,
23.01.2023 11:48 Uhr
1
Guten Morgen , kann nur noch positiv werden , wenn schon harras im Sascha forum gut über uns spricht und sogar einige Lobt dafür ,kanns nur Berg auf gehen . Von mir mal ein danke an Harras ,mach weiter so.
Bonsaifan,
23.01.2023 11:26 Uhr
0
Junge Junge hoffentlich gibt das hier nochmal was
Zur Überbrückung mal Marathon Digital gekauft😂
PfeilundBogen,
21.01.2023 13:46 Uhr
1
BTC und ETH sehen gut aus, wäre eine gute Ausgangslage ... wenn John mal in die Puschen kommen würde.
Freddy_K.,
19.01.2023 13:15 Uhr
1
Ich glaube immer noch, daß der Handelsstop von Intella veranlasst wurde, was zu diesem Zeitpunkt auch vollkommen richtig war, sonst wären wir mit dem Terra Crash auch abgesoffen. Es gab 2 Tage vor dem Stop ja schon Hinweise auf einen Angriff auf die Terra Blockchain!
Und deshalb denke ich wird auch Intella veranlassen, den Handel wieder freizugeben mit der "Private Beta" Version oder dann mit dem Start von Kash 2.0 im März!
Ich hoffe es zumindest!
Dieses Gerede mit der OSC stimmt glaub ich nicht, das muß John vielleicht so sagen aus irgendwelchen Gründen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Dutch117,
19.01.2023 11:24 Uhr
0
Wie ist dein Bauchgefühl Freddy was dem Release betrifft? Also rein spekulativ🤔
Freddy_K.,
19.01.2023 11:08 Uhr
1
Ich könnte mir vorstellen, daß die nächsten 2 Monate nochmal schwierig werden an den Börsen. Jez die ganzen Q4 Zahlen, die vielleicht nicht so gut sein werden. Dann Jerome Powell am 1. Februar mit seiner FED und vielleicht eine stärkere Rezession? Ich hab irgendwo gehört, daß erst nach der letzten Zinsanhebung, die wahrscheinlich dieses mal im März kommt, die Party los geht. So war es anscheinend in der Vergangenheit.
Vielleicht gut, wenn Intella erst im März gehandelt werden kann, falls der Start von Kash 2.0 auch in diesem Monat erfolgt!
Solovecky,
19.01.2023 7:42 Uhr
0
Danke für die Infos ✌️👍 liebe Intellagemeinde
die zwei Monate sitzen wir mit der li.
A_rs_chbacke ab, hatten ja genug Übung 😂😂🦅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |