Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
11:53:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:14 Uhr
0

Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???

Ja, ich! Und das is auch gut so! Wer will schon im Frau Sascha Forum posten !!! 😂 🤣🤣🤣 😅
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:19 Uhr
0
ich werde posten, bis Saskia mich sperrt.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:32 Uhr
0
😂
F
Flix04, 07.02.2023 17:32 Uhr
0
Habe ich da moon gehört?🚀
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:34 Uhr
0
Nein, Intella und Kash 2.0 haben doch das Jupiter Protokoll. 😜
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:10 Uhr
0
Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
0
muss mich erst warmlaufen...
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
1
Als Aufhänger, ich wollte nur den Link posten, hatte kein passendes Foto
C
Cris11, 07.02.2023 17:07 Uhr
1

Aber das mit Kash und MasterCard is doch schon alt, oder?

Aber ein guter Anfang und Mastercard sucht nicht jeden aus. Es werden noch mehr Announcements folgen...
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:01 Uhr
0

verstehe nicht warum kash diese Info nicht selbst twittert

Aber das mit Kash und MasterCard is doch schon alt, oder?
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:53 Uhr
1
soon haben wir reichlich erlebt, jetzt bitte moon als nächstes.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:52 Uhr
0
soooon to the mooooon🦅🚀🦅 schreibt jemand im ceo
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:51 Uhr
0
verstehe nicht warum kash diese Info nicht selbst twittert
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:50 Uhr
1
Mein erster Tweet: https://twitter.com/rdbrsl/status/1622941759922704384?s=46&t=rRcg37qNZ--Lhdmyp0MGzQ
Gigson
Gigson, 07.02.2023 16:47 Uhr
1
@Rdbrsl, Willkommen zurück!
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 16:42 Uhr
1

@Freddy jeder Trauer hat ein Ende, man muss nach vorne schauen.

@Rdbrsl Aber richtig verkraften wird man es nie!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen