Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,0155
EUR
-3,13 % -0,0005
13:18:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.680
Pandapanda,
08.02.2023 9:50 Uhr
0
@Freddy_K. Steht deine Übersetzungsmaschine bereit? 📇 Combined its several million followers. The smaller influencers tend to have higher engagement rates so we test with those first. This is just the pre-launch marketing. We will ramp up to the bigger influencers after launch with a focus on word of mouth marketing.
Kann nur arabisch 😂
Gast-747501201,
08.02.2023 9:56 Uhr
0
Das war die Antwort auf: John sagte wir haben 100 Influencer am Start und ein User fragte: Wieveil User sind zu erwarten mit 100 Influencer
Oracle,
08.02.2023 9:56 Uhr
0
@Freddy_K. Steht deine Übersetzungsmaschine bereit? 📇
Kombiniert seine mehreren Millionen Anhänger. Die kleineren Influencer haben tendenziell höhere Engagement-Raten, also testen wir zuerst mit diesen. Dies ist nur das Pre-Launch-Marketing. Nach dem Start werden wir uns den größeren Influencern zuwenden, wobei wir uns auf Mundpropaganda-Marketing konzentrieren.
Pandapanda,
08.02.2023 10:01 Uhr
0
Rdbrsl, drüben hat es keinen Sinn mit Saskia. Ich sollte laut Aussagen von ihm auf Telegramm so viel schlechtes geschrieben haben . Leider hatte ich nie dort ein Account noch sonst was. Er verzählt nur Scheisse
Cris11,
08.02.2023 9:48 Uhr
1
@Freddy_K. Steht deine Übersetzungsmaschine bereit? 📇
Combined its several million followers. The smaller influencers tend to have higher engagement rates so we test with those first. This is just the pre-launch marketing. We will ramp up to the bigger influencers after launch with a focus on word of mouth marketing.
Gast-747501201,
08.02.2023 9:18 Uhr
0
Guten Morgen Intellas, mein Abschied von drüben hat etwas länger gedauert. @Price82 bestimmt Anzeigefehler.
Price82,
08.02.2023 7:32 Uhr
0
Oin moin,Weiß einer warum London als neuester Kurs angezeigt wird? Ist das auch otc? Guten Start in den Tag 👍
Freddy_K.,
07.02.2023 22:27 Uhr
0
Apple Pay und Google Pay soll doch bei Kash 2.0 auch integriert werden, oder?
Freddy_K.,
07.02.2023 22:25 Uhr
0
Die Charga Card wird ja bestimmt auch irgendwann kommen. Und wer weiß was sie noch alles machen bei Kash 2.0.
Lassen wir uns überraschen.
Cris11,
07.02.2023 22:05 Uhr
0
Als Möglichkeit. Ist im Moment nur Phantasie und Spekulation. Aber gut, wenn sie zuerst die USA im Visier haben, dort ist ESG anscheinend schon bekannter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,53 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,47 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,05 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,98 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,05 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | Alle Diskussionen |