Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
13:18:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Pandapanda
Pandapanda, 08.02.2023 9:50 Uhr
0

@Freddy_K. Steht deine Übersetzungsmaschine bereit? 📇 Combined its several million followers. The smaller influencers tend to have higher engagement rates so we test with those first. This is just the pre-launch marketing. We will ramp up to the bigger influencers after launch with a focus on word of mouth marketing.

Kann nur arabisch 😂
Pandapanda
Pandapanda, 08.02.2023 9:51 Uhr
0
Hört sich aber gut an
G
Gast-747501201, 08.02.2023 9:56 Uhr
0
Das war die Antwort auf: John sagte wir haben 100 Influencer am Start und ein User fragte: Wieveil User sind zu erwarten mit 100 Influencer
Oracle
Oracle, 08.02.2023 9:56 Uhr
0
@Freddy_K. Steht deine Übersetzungsmaschine bereit? 📇 Kombiniert seine mehreren Millionen Anhänger. Die kleineren Influencer haben tendenziell höhere Engagement-Raten, also testen wir zuerst mit diesen. Dies ist nur das Pre-Launch-Marketing. Nach dem Start werden wir uns den größeren Influencern zuwenden, wobei wir uns auf Mundpropaganda-Marketing konzentrieren.
Pandapanda
Pandapanda, 08.02.2023 10:01 Uhr
0
Rdbrsl, drüben hat es keinen Sinn mit Saskia. Ich sollte laut Aussagen von ihm auf Telegramm so viel schlechtes geschrieben haben . Leider hatte ich nie dort ein Account noch sonst was. Er verzählt nur Scheisse
C
Cris11, 08.02.2023 9:48 Uhr
1
@Freddy_K. Steht deine Übersetzungsmaschine bereit? 📇 Combined its several million followers. The smaller influencers tend to have higher engagement rates so we test with those first. This is just the pre-launch marketing. We will ramp up to the bigger influencers after launch with a focus on word of mouth marketing.
G
Gast-747501201, 08.02.2023 9:18 Uhr
0
Guten Morgen Intellas, mein Abschied von drüben hat etwas länger gedauert. @Price82 bestimmt Anzeigefehler.
Price82
Price82, 08.02.2023 7:32 Uhr
0
Oin moin,Weiß einer warum London als neuester Kurs angezeigt wird? Ist das auch otc? Guten Start in den Tag 👍
S
Seitenlinie, 08.02.2023 7:10 Uhr
1
Guten Morgen Intellas 🤠
Oracle
Oracle, 08.02.2023 5:06 Uhr
1
Guten Morgen
Pandapanda
Pandapanda, 08.02.2023 4:45 Uhr
0
Guten Morgen Intellas
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 22:27 Uhr
0
Apple Pay und Google Pay soll doch bei Kash 2.0 auch integriert werden, oder?
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 22:25 Uhr
0
Die Charga Card wird ja bestimmt auch irgendwann kommen. Und wer weiß was sie noch alles machen bei Kash 2.0. Lassen wir uns überraschen.
C
Cris11, 07.02.2023 22:05 Uhr
0
Als Möglichkeit. Ist im Moment nur Phantasie und Spekulation. Aber gut, wenn sie zuerst die USA im Visier haben, dort ist ESG anscheinend schon bekannter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen