Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
12:15:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 10.02.2023 19:37 Uhr
1
Der hat doch nix mehr zu sagen bei Intella. 🥴 Die Lee gibt jez den Ton an.
Pandapanda
Pandapanda, 10.02.2023 21:39 Uhr
0

Frag mal KashRon, der hat hier noch einen Account 😂😉

Der T-Shirt-Heini soll mir bloss nicht doof kommen , den sollen die Geier holen.😁
D
Dutch117, 10.02.2023 22:10 Uhr
0
Freddy wenn das so weiter geht machst du bald den Main Intella Channel😂👌🏻
Solovecky
Solovecky, 13.02.2023 17:33 Uhr
1
Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅
ollersen
ollersen, 13.02.2023 19:18 Uhr
0

Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅

Dafür muss die Aktie erst mal wieder handelbar sein. Ich hoffe jetzt dann ziemlich bald mal.
C
Cris11, 10.02.2023 19:19 Uhr
0

Is mir auch schon aufgefallen! 😄 Ich warte jez gerade bis John kommt und mir dafür 10.000 Intella Shares gratis gibt. 🤪 🦅

Frag mal KashRon, der hat hier noch einen Account 😂😉
Freddy_K.
Freddy_K., 10.02.2023 18:47 Uhr
0

Du bist heute der Ehrenuser mit der 1000sten Nachricht 😁

Is mir auch schon aufgefallen! 😄 Ich warte jez gerade bis John kommt und mir dafür 10.000 Intella Shares gratis gibt. 🤪 🦅
C
Cris11, 10.02.2023 18:04 Uhr
0

👍😂

Du bist heute der Ehrenuser mit der 1000sten Nachricht 😁
Freddy_K.
Freddy_K., 10.02.2023 14:11 Uhr
0
👍😂
__snickers_
__snickers_, 10.02.2023 14:04 Uhr
0
Besser? 😂
__snickers_
__snickers_, 10.02.2023 14:01 Uhr
0
Kann den gerne mal reinpacken wieder warte 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 10.02.2023 13:58 Uhr
0

Ja ich hatte noch meinen alten Usernamen (hatte mich damals mit einer Spam Mail angemeldet). Hab dann aber das Passwort für Börsennews vergessen und musste mich letzten Herbst neu anmelden. Bin aber der alte von früher 😅 und der gleiche vom Discord (@Snickers#6317) 🫡

Okay, danke. 👍 Wo is denn dein Cryptopunk in deinem Profilbild? 😜
__snickers_
__snickers_, 10.02.2023 13:52 Uhr
0
D.iscord
__snickers_
__snickers_, 10.02.2023 13:52 Uhr
0

Warum steht bei den Teilnehmern für dieses Forum zweimal der Name snickers? Kann das sein, daß du früher einen anderen Usernamen benutzt hast? Vielleicht einen der mit I anfängt?

Ja ich hatte noch meinen alten Usernamen (hatte mich damals mit einer Spam Mail angemeldet). Hab dann aber das Passwort für Börsennews vergessen und musste mich letzten Herbst neu anmelden. Bin aber der alte von früher 😅 und der gleiche vom Discord (@Snickers#6317) 🫡
Freddy_K.
Freddy_K., 10.02.2023 13:31 Uhr
0

Er hat auch als Reaktion den Daumen hoch gegeben.

Warum steht bei den Teilnehmern für dieses Forum zweimal der Name snickers? Kann das sein, daß du früher einen anderen Usernamen benutzt hast? Vielleicht einen der mit I anfängt?
__snickers_
__snickers_, 10.02.2023 13:21 Uhr
2

Mein Lieblingsmodul ChargaCard heisst jetzt Kash Corp. folgende Link wurde von @__snickers_ im D.Iscord gepostet: https://www.sos.state.co.us/biz/ViewImage.do?masterFileId=20181185845&fileId=20231130046

Er hat auch als Reaktion den Daumen hoch gegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,71 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,36 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 TUI Hauptforum -3,25 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
Alle Diskussionen