Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
21:16:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
C
Cris11, 20.02.2023 20:04 Uhr
1

Nein, John darf nur Wasser trinken sonst geht noch was schief mit der Beta Version. 😂 Hab's von drüben geklaut und für die "No English Mädels undJungs" übersetzt! 😂🦅

Schlagfertig 😄👍 Hatte John im Dis.cord geschrieben 😉 Ja, Ende Febr. sollte die Private Beta kommen lt. sener Aussage Anfang Febr.
Freddy_K.
Freddy_K., 20.02.2023 21:08 Uhr
0
Noch eine gute Woche, dann dürfen die Ersten die Plattform Kash 2.0 betreten! 🦅
G
Gast-747501201, 21.02.2023 7:48 Uhr
0
Guten Morgen Intellas! Hier eine Erklärung warum es evtl. mit der Wiederaufnahme des Handels so lange dauert. Entnommen aus dem D.iscord. https://www.finanzen.net/amp/schaerfere-regeln-kanada-bereitet-offenbar-neue-auflagen-fuer-krypto-boersen-vor-12181527
G
Gast-747501201, 21.02.2023 7:49 Uhr
0
Die CSA möchte schärfere Regeln für Kryptobörsen einführen...
h
huha36, 21.02.2023 11:12 Uhr
0
Und was genau könnte das für Intellabridge bedeuten?
Freddy_K.
Freddy_K., 20.02.2023 20:00 Uhr
0

Ja sag mal Freddy, Herrgott nocheinmal, warst du mit John heute auf ein Bier? 😂

Nein, John darf nur Wasser trinken sonst geht noch was schief mit der Beta Version. 😂 Hab's von drüben geklaut und für die "No English Mädels undJungs" übersetzt! 😂🦅
C
Cris11, 20.02.2023 19:45 Uhr
0

John auf die Frage nach Partnerschaften : Sehr gut, aber einige Herausforderungen. Einige Partnerschaften werden wir aus Wettbewerbsgründen geheim halten und einige werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben. 🦅 🦅 🦅

Ja sag mal Freddy, Herrgott nocheinmal, warst du mit John heute auf ein Bier? 😂
Solovecky
Solovecky, 20.02.2023 19:39 Uhr
1
Sehr schön Freddy✌️🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 20.02.2023 17:12 Uhr
5
John auf die Frage nach Partnerschaften : Sehr gut, aber einige Herausforderungen. Einige Partnerschaften werden wir aus Wettbewerbsgründen geheim halten und einige werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben. 🦅 🦅 🦅
Solovecky
Solovecky, 20.02.2023 7:46 Uhr
1
Guten Morgen Intellas ☕🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 19.02.2023 15:17 Uhr
0

@Freedy meinst du ich bin drüben besser aufgehoben? Könnte ich eigentlich machen drüben weiter zu posten. Noch wurde ich nicht ausgeschlossen. Saskias Never-Ending Umfrage steht bei -Rdbrsl ausschliessen aus dem Forum: ja 7 Stimmen nein 14 Stimmen und 2 wünschen sich, dass ich noch Zeit bekomme bis zur Gesundung.

Nein, ein bisschen Spaß muß sein. Waaas, du bist immer noch nicht gesperrt? Frechheit, ich wurde gleich gesperrt, nur weil ich eine bisschen deftigere Wortwahl benutzt hatte! Aber anders ging es nicht bei diesem Bashing da drüben!
G
Gast-747501201, 19.02.2023 14:39 Uhr
0
@Freedy meinst du ich bin drüben besser aufgehoben? Könnte ich eigentlich machen drüben weiter zu posten. Noch wurde ich nicht ausgeschlossen. Saskias Never-Ending Umfrage steht bei -Rdbrsl ausschliessen aus dem Forum: ja 7 Stimmen nein 14 Stimmen und 2 wünschen sich, dass ich noch Zeit bekomme bis zur Gesundung.
C
Cris11, 19.02.2023 14:28 Uhr
1
Auch meinen Respekt @Pruin
Freddy_K.
Freddy_K., 19.02.2023 14:21 Uhr
0

Danke Rdbrsl für die prompte Antwort!

Wow, 80 Jahre und dann investierst du in Krypto Startups, Respekt! 👍 Der Rdbrsl läßt die Leute hier wieder zittern. 😂 Dafür is doch eigentlich das andere Forum zuständig. 😉
P
Pruin, 19.02.2023 13:45 Uhr
1
Danke Rdbrsl für die prompte Antwort!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,85 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Pyrum Innovations -7,05 %
9 Hyperscale Data -6,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,11 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen