Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,0145
EUR
+3,57 % +0,0005
23:00:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.680
Solovecky,
08.12.2022 18:01 Uhr
0
👀
h
huha36,
08.12.2022 11:28 Uhr
1
Klingt doch alles sehr gut!
Pandapanda,
08.12.2022 9:28 Uhr
0
Sascha drüben kommt mir vor wie Kevin allein zu Hause 😂
Pandapanda,
08.12.2022 9:25 Uhr
1
Morgen Freddy, letztes Jahr war nichts im Stiefel von Santa, dieses Jahr auch nicht. Hoffe aber das der bis zum 24 . Dezember noch mal vorbei kommen kann
Pandapanda,
08.12.2022 3:03 Uhr
1
Also so langsam denke ich kann es losgehen
Käfer74,
07.12.2022 21:14 Uhr
0
Monthly Progress Report
Cris11,
07.12.2022 21:13 Uhr
1
Aus Ceo.ca. Leider keine Quellenangabe. Keine Ahnung, wo die das her haben? 🤷♂️ Das Unternehmen unterzeichnete einen Vertrag mit International Deal Gateway Blockchain Inc. über die Bereitstellung bestimmter Marketingdienstleistungen, darunter Investorenveranstaltungen, Unternehmensvideos, digitale Marketingprogramme und Marketingberatungsdienste. International Deal Gateway Blockchain Inc. ist ein Unternehmen von Canaccord Genuity mit Lösungen für Wachstumsunternehmen, Family Offices, Investoren und Vermögensverwalter.
https://webfiles.thecse.com/3_-_FORM_7_-_November_2022.pdf?e344W_2ibgy_h7LgCzfXWOvT4JnMW8kx
😉
Freddy_K.,
07.12.2022 20:59 Uhr
0
Aus Ceo.ca.
Leider keine Quellenangabe. Keine Ahnung, wo die das her haben? 🤷♂️
Das Unternehmen unterzeichnete einen Vertrag mit International Deal Gateway Blockchain Inc. über die Bereitstellung bestimmter Marketingdienstleistungen, darunter Investorenveranstaltungen, Unternehmensvideos, digitale Marketingprogramme und Marketingberatungsdienste.
International Deal Gateway Blockchain Inc. ist ein Unternehmen von Canaccord Genuity mit Lösungen für Wachstumsunternehmen, Family Offices, Investoren und Vermögensverwalter.
Freddy_K.,
07.12.2022 19:30 Uhr
0
Ja, unsere Intella is bestimmt die stabilste Aktie seit Mai. 😆
Diese Internetseite "aktiencheck" kann man in den Müll schmeißen! Die is der letzte Rotz! 🤧
h
huha36,
07.12.2022 17:12 Uhr
0
Guten Morgen, gut gepennt... 😱
PfeilundBogen,
07.12.2022 13:39 Uhr
0
druckfrisch🤣 mal etwas zum Lachen:
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Intellabridge_Technology_Corporation_Aktie_sicheres_Investment-15095310
.
Pandapanda,
07.12.2022 9:34 Uhr
0
Guten Morgen Intellas 🦅 gefällt mir immer besser.
MaHa82,
06.12.2022 13:10 Uhr
1
Also die Website ist Klasse, da gibt's nichts zu meckern 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |