Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
07:55:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.680
Solovecky,
12.01.2023 21:48 Uhr
0
Vielleicht taktiere sie den Handelstart um maximal gut zu starten.
Nur ein Wunschgedanke, aber was weiß ich schon 🖐️🍺
PfeilundBogen,
12.01.2023 21:18 Uhr
0
Der Krypto-Markt sieht jedenfalls wieder etwas besser aus, beispielsweise Valour und WonderFi haben sich vom Tiefpunkt gut erholt.
Keine Ahnung, weshalb KASH immer noch im HALT liegt, die Berichte wurden ja längst eingereicht. Bleibe hier jedoch verhalten optimistisch.
Freddy_K.,
12.01.2023 21:08 Uhr
0
Es hatte ja mal einer gepostet, daß sowohl die OSC als auch das Unternehmen den Handel stoppen und wieder freigeben kann. Keine Ahnung ob das stimmt. 🤷♂️
h
huha36,
12.01.2023 21:03 Uhr
0
Ich glaube auch, die haben Beziehungen zur OSC und schaffen es irgendwie, den Handelsstop bis zum Launch von Kash 2.0 hinauszuschieben. Soll mir sehr recht sein, wenn dadurch der Aktienkurs und das Unternehmen geschützt werden.
Freddy_K.,
12.01.2023 21:03 Uhr
0
Aber vielleicht dann doch erst zur private Beta oder zum Start? 🤷♂️
Intella auf jez......🚨 🚒 🚨
Freddy_K.,
12.01.2023 20:57 Uhr
0
Ja, hab ich ja auch von Anfang an vermutet aber sie testen doch jez angeblich die Alpha. Da hätte ich halt gedacht, daß John jez die OSC anweist, den Handel wieder freizugeben. 🦅
BenjoMC,
12.01.2023 20:01 Uhr
1
Freddy: ich glaub das ist seitens intella mittlerweile so gewollt. Der Handel beginnt erst mit dem Produkt und dazu dann direkt eine schöne Neubewertung. Alles andere macht fast keinen Sinn mehr…
Freddy_K.,
12.01.2023 18:46 Uhr
0
Die OSC läßt uns wieder zappeln mit ihrer Antwort! Naja, die Woche geht ja bis Samstag. 😤
Toll, der Bitcoin is eben auf 18.700 $ gesprungen und hier kann nicht gehandelt werden. 🙉
Solovecky,
12.01.2023 18:40 Uhr
0
Dipsi lala und po😂
Freddy_K.,
12.01.2023 11:24 Uhr
0
Frau Sascha's Krabbelgruppe versucht witzig zu sein.
Aber keiner hat gelacht ?! 🤔 🤫
Solovecky,
12.01.2023 7:17 Uhr
1
Guten Morgen Phantom, sehe ich auch so, es muss jetzt wieder losgehen, Geduld hatten wir zu genüge. Vielleicht haben wir bei mu...
Glück. Schöne Grüße
Pandapanda,
12.01.2023 3:06 Uhr
1
Aber langsam sollte jetzt Mal Johny was raushauen und den Adler wieder Handeln lassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,25 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |