Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
+10,34 % +0,002
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
D
Dutch117, 30.01.2023 11:06 Uhr
0
Mann hab ich kein Bock mehr zu warten😂
Freddy_K.
Freddy_K., 29.01.2023 20:13 Uhr
0
Pressemitteilung? Das hat es nach einer Antwort von der OSC noch nie gegeben. Vielleicht geht's ja Anfang Februar wieder los. 🤔 🧐
Freddy_K.
Freddy_K., 29.01.2023 20:09 Uhr
0
Von John 🦅 Wir haben zwei weitere Fragen von der OSC erhalten und bereits beantwortet. Wir erwarten eine weitere Antwort von ihnen und werden alle wesentlichen Informationen über eine öffentliche Pressemitteilung bekannt geben.
h
huha36, 29.01.2023 20:03 Uhr
0
Danke!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 29.01.2023 19:37 Uhr
0

@PfeilundBogen Ich kann unter ceo.ca nichts Diesbezügliches finden, kannst du uns einen Link schicken? Oder: was sagt John? Wann soll der Handel wieder losgehen? Wäre dankbar für eine Antwort.

https://ceo.ca/KASH ... siehe vorletzter post von jme007
h
huha36, 29.01.2023 19:34 Uhr
0
@PfeilundBogen Ich kann unter ceo.ca nichts Diesbezügliches finden, kannst du uns einen Link schicken? Oder: was sagt John? Wann soll der Handel wieder losgehen? Wäre dankbar für eine Antwort.
Bonsaifan
Bonsaifan, 29.01.2023 19:15 Uhr
0
Wie lange reichen John die Geldmittel eigentlich noch ?
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 29.01.2023 17:36 Uhr
0
im CEO-Forum hat jemand eine kurze Stellungnahme von John bzgl. Börse/Handel gepostet
Bonsaifan
Bonsaifan, 29.01.2023 11:00 Uhr
0

Ooo, im Februar kommt ja schon die "Private Beta" Version. Und der Februar is ja bald da! 🧐 🦅

Der Januar ist vorbei😉
Solovecky
Solovecky, 28.01.2023 14:31 Uhr
0
Servus zusammen ✌️tick tack die Uhr läuft 🐌soon 🐌bin auf Februar gespannt. Hoffentlich geht's los.
Freddy_K.
Freddy_K., 28.01.2023 12:48 Uhr
0
Ooo, im Februar kommt ja schon die "Private Beta" Version. Und der Februar is ja bald da! 🧐 🦅
Pandapanda
Pandapanda, 27.01.2023 22:56 Uhr
0
Echt ruhig jetzt, dachte mir auch das langsam mal was geht. Leider nur sooonn 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 26.01.2023 16:20 Uhr
0
💤
Freddy_K.
Freddy_K., 25.01.2023 15:06 Uhr
0
👍 Kann aber auch anders sein. Vielleicht würde John und Co. auch viel Lob kriegen. 🦅 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 MSTR und STRC News -6,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen