Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
08:10:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:10 Uhr
0
Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
0
muss mich erst warmlaufen...
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
1
Als Aufhänger, ich wollte nur den Link posten, hatte kein passendes Foto
C
Cris11, 07.02.2023 17:07 Uhr
1

Aber das mit Kash und MasterCard is doch schon alt, oder?

Aber ein guter Anfang und Mastercard sucht nicht jeden aus. Es werden noch mehr Announcements folgen...
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:01 Uhr
0

verstehe nicht warum kash diese Info nicht selbst twittert

Aber das mit Kash und MasterCard is doch schon alt, oder?
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:53 Uhr
1
soon haben wir reichlich erlebt, jetzt bitte moon als nächstes.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:52 Uhr
0
soooon to the mooooon🦅🚀🦅 schreibt jemand im ceo
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:51 Uhr
0
verstehe nicht warum kash diese Info nicht selbst twittert
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:50 Uhr
1
Mein erster Tweet: https://twitter.com/rdbrsl/status/1622941759922704384?s=46&t=rRcg37qNZ--Lhdmyp0MGzQ
Gigson
Gigson, 07.02.2023 16:47 Uhr
1
@Rdbrsl, Willkommen zurück!
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 16:42 Uhr
1

@Freddy jeder Trauer hat ein Ende, man muss nach vorne schauen.

@Rdbrsl Aber richtig verkraften wird man es nie!
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:39 Uhr
2
@Freddy jeder Trauer hat ein Ende, man muss nach vorne schauen.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 16:37 Uhr
0

In den Bahamas war es doch zu langweilig, dachte ich komme zurück :))))

Geil Rdbrsl, du bist wieder da. Ich hab mir gestern noch gedacht, daß es cool wär, wenn du wieder dabei wärst! Jez fehlt noch Canasven und D.a.b. !!!
Solovecky
Solovecky, 07.02.2023 16:35 Uhr
0
Super Infos es tut sich was 🦅
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:34 Uhr
1
Ich biete jedem User, der mir vorwirft, dass wir die Taschen mit INTL Gewinnen vollgemacht haben 1000 INTL Shares, wenn er mir beweisen kann, dass er mehr INTL Anteile in seinem Depot hat als ich.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:31 Uhr
0
Damit das Nebenforum auch etwas Stoff hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen