Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
+10,34 % +0,002
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:57 Uhr
0
Hey Socke👋
Socke1970
Socke1970, 07.02.2023 17:56 Uhr
0

In den Bahamas war es doch zu langweilig, dachte ich komme zurück :))))

Welche back...
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:52 Uhr
0
Ja, der Kryptowinter is vorbei. 🌞 😅
F
Flix04, 07.02.2023 17:49 Uhr
1
Dann würde ich sagen ab zum Jupiter 🚀 Schön die bekannten Gesichter wieder zu lesen. Alle aus dem Winterschlaf erwacht und jetzt kann es dann endlich mal wieder losgehen
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:47 Uhr
0
Hallo Phanto👋
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 17:41 Uhr
1
Geil. unsere Truppe ist wieder da
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 17:39 Uhr
0

Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???

Ich 😂
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 17:39 Uhr
0

ich werde posten, bis Saskia mich sperrt.

Hallo und willkommen
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:34 Uhr
0
Nein, Intella und Kash 2.0 haben doch das Jupiter Protokoll. 😜
F
Flix04, 07.02.2023 17:32 Uhr
0
Habe ich da moon gehört?🚀
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:32 Uhr
0
😂
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:19 Uhr
0
ich werde posten, bis Saskia mich sperrt.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:14 Uhr
0

Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???

Ja, ich! Und das is auch gut so! Wer will schon im Frau Sascha Forum posten !!! 😂 🤣🤣🤣 😅
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:10 Uhr
0
Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
0
muss mich erst warmlaufen...
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
1
Als Aufhänger, ich wollte nur den Link posten, hatte kein passendes Foto
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,87 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen