Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
10:17:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 19:34 Uhr
0
Laut Alcudia drüben haben wir 80 Prozent gesperrt hier im Forum 😂 bei knapp 2300 auf der wachliste währen das um die 2000. Also ich und Freddy haben nicht Mal 1 Prozent geschafft. Wer war denn das 😂😂😂
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 19:28 Uhr
2
Coole Stimmung heute, kommt Freude auf mehr auf, habe heute nicht so viel Zeit aber freu mich schon auf weitere
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 19:24 Uhr
0
Immer das Selbe beim FED Paule!
C
Cris11, 07.02.2023 19:23 Uhr
0
😂
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:23 Uhr
0
wenn Jerome weiter redet ist die Merkel nackt.
C
Cris11, 07.02.2023 19:22 Uhr
0

......die Mörkze 🤣🤣🤣

Hmmm...Merkel regiert doch nicht mehr, aber anziehen wird sie sich schon noch 😉
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:22 Uhr
0
Märkte 😂😂😂 aber im zweiten Teil seiner Rede geht wieder alles runter.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 19:20 Uhr
0
......die Mörkze 🤣🤣🤣
G
Gustav03, 07.02.2023 19:19 Uhr
0
Weniger wie ich habe 🙈
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:12 Uhr
0
die Mörkze ziehen an, BTC wieder über 23k
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Jerome Powells Rede scheint gut anzukommen.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
muss dich irren Saskia sperrt niemanden
Solovecky
Solovecky, 07.02.2023 19:09 Uhr
0
Ich bin gesperrt 😉😂
T
Torte1970, 07.02.2023 18:36 Uhr
0
Die Ratten kriechen aus ihren Löchern 🤣🤣🤣
G
Gast-747501201, 07.02.2023 18:31 Uhr
0
im Appstore ist es unter CURE - All your Card in one zu finden.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 18:30 Uhr
0
Ein User schreibt im ceo forum: Ich habe eine ähnliche App namens Curve App.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
8 VW Hauptdiskussion +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen