Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
08:10:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
C
Cris11, 07.02.2023 19:41 Uhr
0

Laut Alcudia drüben haben wir 80 Prozent gesperrt hier im Forum 😂 bei knapp 2300 auf der wachliste währen das um die 2000. Also ich und Freddy haben nicht Mal 1 Prozent geschafft. Wer war denn das 😂😂😂

Das waren die Geister der ehemaligen Admins, die 2,3k auf die Watchlist schafften um dann hier wieder alle zu sperren 😂
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 19:40 Uhr
0

im iMining Forum wurd ich von dir gesperrt, weil ich mich über den Trading Halt und dass faktenlose Gepushe aufgeregt hab. Da warst schon locker mit der Bannkeule bei mir

Weil's heute so schön ist.du bist drüben wieder frei.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 19:37 Uhr
0
Alcudia is so ein Heuchler! Er sagt, er hätte die zweitmeisten Aktien von uns. Der hat vielleicht die zweitmeisten Aktien hin und her getradet! 🤦‍♂️
G
Gast-754639400, 07.02.2023 19:37 Uhr
0
im iMining Forum wurd ich von dir gesperrt, weil ich mich über den Trading Halt und dass faktenlose Gepushe aufgeregt hab. Da warst schon locker mit der Bannkeule bei mir
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 19:34 Uhr
0
Laut Alcudia drüben haben wir 80 Prozent gesperrt hier im Forum 😂 bei knapp 2300 auf der wachliste währen das um die 2000. Also ich und Freddy haben nicht Mal 1 Prozent geschafft. Wer war denn das 😂😂😂
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 19:28 Uhr
2
Coole Stimmung heute, kommt Freude auf mehr auf, habe heute nicht so viel Zeit aber freu mich schon auf weitere
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 19:24 Uhr
0
Immer das Selbe beim FED Paule!
C
Cris11, 07.02.2023 19:23 Uhr
0
😂
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:23 Uhr
0
wenn Jerome weiter redet ist die Merkel nackt.
C
Cris11, 07.02.2023 19:22 Uhr
0

......die Mörkze 🤣🤣🤣

Hmmm...Merkel regiert doch nicht mehr, aber anziehen wird sie sich schon noch 😉
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:22 Uhr
0
Märkte 😂😂😂 aber im zweiten Teil seiner Rede geht wieder alles runter.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 19:20 Uhr
0
......die Mörkze 🤣🤣🤣
G
Gustav03, 07.02.2023 19:19 Uhr
0
Weniger wie ich habe 🙈
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:12 Uhr
0
die Mörkze ziehen an, BTC wieder über 23k
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Jerome Powells Rede scheint gut anzukommen.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
muss dich irren Saskia sperrt niemanden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,46 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,64 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen