Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
15:58:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
G
Gast-747501201,
07.02.2023 21:43 Uhr
0
Was für eine Usererwartung hat kash für 2025?
G
Gast-747501201,
07.02.2023 21:42 Uhr
0
pro Jahr 60 USD pro User
G
Gast-747501201,
07.02.2023 21:42 Uhr
0
Mich interessieren aber die Subscription Fees 5 USD pro Monat.
G
Gast-747501201,
07.02.2023 21:41 Uhr
0
ja, finde ich auch.
Freddy_K.,
07.02.2023 21:34 Uhr
0
Nein aber die Gebühr für eine Transaktion ist nur 0,01 $, wenn ich das richtig gelesen hab in der Präsentation.
Is das nicht ein bisschen wenig?
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-747501201,
07.02.2023 21:17 Uhr
1
@Solo dann bist du 2030 Millionär mit deinem Bitcoin, wenn die Voraussagen zutreffen sollten.
Gast-747501201,
07.02.2023 21:16 Uhr
0
Hat jemand sich mit den erwarteten User Zahlen 2023, 2024, 2025 der Präsentation auseinander gesetzt? Welche Umsätze sind möglich? Welche Kurse können die Umsätze auslösen?
Solovecky,
07.02.2023 21:07 Uhr
1
Wir haben uns doch dortmals bis an die Decke mit Intella shares eingedeckt, ich kann nur für uns hoffen dass alle klappt. Das blaue Auge juckt zwar noch ein wenig bin aber wieder in guter Hoffnung mit dem 🦅übrigens bin ich seit Dez. stolzer 1 bitcoin besitzer😂😉
Freddy_K.,
07.02.2023 19:53 Uhr
0
Das geht mir auch schon lange so.
Und wenn man Aktien hat, redet man doch nicht die ganze Zeit sein Invest schlecht. Da wäre man doch strunzdumm!
G
Gast-747501201,
07.02.2023 19:50 Uhr
0
Deswegen verstehe ich die Basher nicht, die keine INTL Shares besitzen. Bashing scheint in den Foren zum Volkssport geworden zu sein.
Freddy_K.,
07.02.2023 19:49 Uhr
0
Aber nur die, die auch wirklich Intellas haben!
G
Gast-747501201,
07.02.2023 19:47 Uhr
0
Im Prinzip haben wir doch alle das gleiche Ziel. auf steigende Kurse.
G
Gast-747501201,
07.02.2023 19:45 Uhr
1
Wozu soll man User gewähren, die nichts zu der Materie beitragen, sondern nur beleidigen, so wie ich im Saskia Forum. Ich hätte mich gesperrt. Aber Saskia hat es nicht anders verdient. Ich denke wir sind quit.
G
Gast-747501201,
07.02.2023 19:43 Uhr
0
Forum war einfach zu voll
C
Cris11,
07.02.2023 19:41 Uhr
0
Das waren die Geister der ehemaligen Admins, die 2,3k auf die Watchlist schafften um dann hier wieder alle zu sperren 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |