Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
16:42:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 15.02.2023 21:23 Uhr
0
Und unser Rennpferd 🐎 steht noch in der Box! 😀
Solovecky
Solovecky, 15.02.2023 21:06 Uhr
0
Bitcoin läuft 🖐️🧨
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 16:53 Uhr
2

Nicht nur deines! Schwierige Situation aktuell am Krypto- und DeFi-Markt (Regulierungen, Verbote usw.). In Holland gibts bestimmt günstige Tulpen statt Rosen 😄

Ja, so sieht es aus. Wir können nur hoffen, daß wir für unsere finanziellen Qualen irgendwann doch noch belohnt werden. Keiner hätte es mehr verdient als die "Intella - Bande"! 😂 😆
C
Cris11, 14.02.2023 16:44 Uhr
1

Wie soll ich mir denn die Rosen leisten? John hat doch mein ganzes Geld! 😖 😩

Nicht nur deines! Schwierige Situation aktuell am Krypto- und DeFi-Markt (Regulierungen, Verbote usw.). In Holland gibts bestimmt günstige Tulpen statt Rosen 😄
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 16:39 Uhr
0
Wie soll ich mir denn die Rosen leisten? John hat doch mein ganzes Geld! 😖 😩
C
Cris11, 14.02.2023 15:35 Uhr
0

Nicht vergessen Männer: 🤪 😂 Am 14.02. ist Champions League!

Wenn du zum Valentin allen Damen in deiner Stadt Rosen verteilt hast darfst du gucken 😂😉
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 15:01 Uhr
0
Nicht vergessen Männer: 🤪 😂 Am 14.02. ist Champions League!
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 9:54 Uhr
0
Noch maximal 14 Tage bis zur Beta. Wird endlich Zeit, daß unser Kurs inflationär werden kann! 🦅🚀 🦅
D
Dutch117, 14.02.2023 7:01 Uhr
0
Guten Morgen ✌️😊
Solovecky
Solovecky, 14.02.2023 6:57 Uhr
0
Guten Morgen Schatz intellas, @ollersen dad is mir schon klar 😉
ollersen
ollersen, 13.02.2023 19:18 Uhr
0

Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅

Dafür muss die Aktie erst mal wieder handelbar sein. Ich hoffe jetzt dann ziemlich bald mal.
Solovecky
Solovecky, 13.02.2023 17:33 Uhr
1
Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅
D
Dutch117, 10.02.2023 22:10 Uhr
0
Freddy wenn das so weiter geht machst du bald den Main Intella Channel😂👌🏻
Pandapanda
Pandapanda, 10.02.2023 21:39 Uhr
0

Frag mal KashRon, der hat hier noch einen Account 😂😉

Der T-Shirt-Heini soll mir bloss nicht doof kommen , den sollen die Geier holen.😁
Freddy_K.
Freddy_K., 10.02.2023 19:37 Uhr
1
Der hat doch nix mehr zu sagen bei Intella. 🥴 Die Lee gibt jez den Ton an.
C
Cris11, 10.02.2023 19:19 Uhr
0

Is mir auch schon aufgefallen! 😄 Ich warte jez gerade bis John kommt und mir dafür 10.000 Intella Shares gratis gibt. 🤪 🦅

Frag mal KashRon, der hat hier noch einen Account 😂😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +6,40 %
Alle Diskussionen