Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
12:18:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 15.02.2023 22:07 Uhr
0
Gibt's im Disc0rd noch nix Neues, Cris?
Freddy_K.
Freddy_K., 15.02.2023 22:05 Uhr
0

Der alte Gaul braucht mal Doping 😂

Das nützt ihm auch nix, wenn er nicht aus der Box darf (Handelsstop hat). 😜 🙉
C
Cris11, 15.02.2023 21:53 Uhr
0
Der alte Gaul braucht mal Doping 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 15.02.2023 21:23 Uhr
0
Und unser Rennpferd 🐎 steht noch in der Box! 😀
Solovecky
Solovecky, 15.02.2023 21:06 Uhr
0
Bitcoin läuft 🖐️🧨
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 16:53 Uhr
2

Nicht nur deines! Schwierige Situation aktuell am Krypto- und DeFi-Markt (Regulierungen, Verbote usw.). In Holland gibts bestimmt günstige Tulpen statt Rosen 😄

Ja, so sieht es aus. Wir können nur hoffen, daß wir für unsere finanziellen Qualen irgendwann doch noch belohnt werden. Keiner hätte es mehr verdient als die "Intella - Bande"! 😂 😆
C
Cris11, 14.02.2023 16:44 Uhr
1

Wie soll ich mir denn die Rosen leisten? John hat doch mein ganzes Geld! 😖 😩

Nicht nur deines! Schwierige Situation aktuell am Krypto- und DeFi-Markt (Regulierungen, Verbote usw.). In Holland gibts bestimmt günstige Tulpen statt Rosen 😄
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 16:39 Uhr
0
Wie soll ich mir denn die Rosen leisten? John hat doch mein ganzes Geld! 😖 😩
C
Cris11, 14.02.2023 15:35 Uhr
0

Nicht vergessen Männer: 🤪 😂 Am 14.02. ist Champions League!

Wenn du zum Valentin allen Damen in deiner Stadt Rosen verteilt hast darfst du gucken 😂😉
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 15:01 Uhr
0
Nicht vergessen Männer: 🤪 😂 Am 14.02. ist Champions League!
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 9:54 Uhr
0
Noch maximal 14 Tage bis zur Beta. Wird endlich Zeit, daß unser Kurs inflationär werden kann! 🦅🚀 🦅
D
Dutch117, 14.02.2023 7:01 Uhr
0
Guten Morgen ✌️😊
Solovecky
Solovecky, 14.02.2023 6:57 Uhr
0
Guten Morgen Schatz intellas, @ollersen dad is mir schon klar 😉
ollersen
ollersen, 13.02.2023 19:18 Uhr
0

Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅

Dafür muss die Aktie erst mal wieder handelbar sein. Ich hoffe jetzt dann ziemlich bald mal.
Solovecky
Solovecky, 13.02.2023 17:33 Uhr
1
Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅
D
Dutch117, 10.02.2023 22:10 Uhr
0
Freddy wenn das so weiter geht machst du bald den Main Intella Channel😂👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,63 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,03 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +1,23 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen