Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
11:30:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
h
huha36,
21.02.2023 14:47 Uhr
0
Das wäre wahrlich eine Katastrophe, wenn das Geschäftsmodell ein zweites Mal dahin wäre!!!
C
Cris11,
21.02.2023 13:36 Uhr
1
Man muss erstmal schauen bzw. wissen, welche Funktionen genau auf Kash kommen und warten, welche Vorschriften es letztlich wirklich sind.
Am interessantesten wird die Vorschrift sein, keine Einzahlungen mit Kreditkarte, Intella hat eine Debitkarte und man kann mit Karten von 10 verschiedenen Banken auch zahlen. Glaube aber nicht, dass Intella da tangiert wird, dann wäre das Geschäftsmodell dahin und dafür war mir John gestern zu optimistisch dass dies passieren würde.
huha36,
21.02.2023 13:18 Uhr
0
Ich meinte, inwiefern könnte Kash von den neuen Vorschriften betroffen sein?
C
Cris11,
21.02.2023 13:12 Uhr
0
Dasselbe oder ähnliches dann auch für Europa:
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/neue-bankvorschriften-bitcoin-suisse-verwaltungsratspraesident-34-eindaemmungs-34-strategie-der-eu-koennte-fuer-kryptowaehrungen-von-vorteil-sein-12135503
C
G
Gast-747501201,
21.02.2023 7:49 Uhr
0
Die CSA möchte schärfere Regeln für Kryptobörsen einführen...
G
Gast-747501201,
21.02.2023 7:48 Uhr
0
Guten Morgen Intellas! Hier eine Erklärung warum es evtl. mit der Wiederaufnahme des Handels so lange dauert. Entnommen aus dem D.iscord.
https://www.finanzen.net/amp/schaerfere-regeln-kanada-bereitet-offenbar-neue-auflagen-fuer-krypto-boersen-vor-12181527
Freddy_K.,
20.02.2023 21:08 Uhr
0
Noch eine gute Woche, dann dürfen die Ersten die Plattform Kash 2.0 betreten! 🦅
C
Cris11,
20.02.2023 20:04 Uhr
1
Schlagfertig 😄👍
Hatte John im Dis.cord geschrieben 😉
Ja, Ende Febr. sollte die Private Beta kommen lt. sener Aussage Anfang Febr.
Freddy_K.,
20.02.2023 20:00 Uhr
0
Nein, John darf nur Wasser trinken sonst geht noch was schief mit der Beta Version. 😂
Hab's von drüben geklaut und für die "No English Mädels undJungs" übersetzt! 😂🦅
Cris11,
20.02.2023 19:45 Uhr
0
Ja sag mal Freddy, Herrgott nocheinmal, warst du mit John heute auf ein Bier? 😂
Solovecky,
20.02.2023 19:39 Uhr
1
Sehr schön Freddy✌️🦅
Freddy_K.,
20.02.2023 17:12 Uhr
5
John auf die Frage nach Partnerschaften :
Sehr gut, aber einige Herausforderungen. Einige Partnerschaften werden wir aus Wettbewerbsgründen geheim halten und einige werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben. 🦅 🦅 🦅
Solovecky,
20.02.2023 7:46 Uhr
1
Guten Morgen Intellas ☕🦅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |