Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
17:12:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 01.11.2022 11:22 Uhr
0
Wir haben wieder eine Vision! Vorallem ist diese sehr skalierbar! Wenn andere chains das implementieren können… damit hab ich nicht gerechnet… finde die Zeit wurde genutzt und ich erkenn auch wieder einen USP
B
BenjoMC, 01.11.2022 10:21 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/142523/Intellabridge-Announces-Work-on-Jupiter-Protocol-a-Decentralized-Cashback-Market
Pandapanda
Pandapanda, 01.11.2022 6:54 Uhr
0

Hab ich was verpasst? Welcher Partner? Wo bleibt das annoncement?

Schau Mal weiter oben. Ich finde es gut bis jetzt
Pandapanda
Pandapanda, 01.11.2022 6:54 Uhr
0
Guten Morgen Intellas 🦅💪
B
BenjoMC, 01.11.2022 3:46 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Welcher Partner? Wo bleibt das annoncement?
G
Gnostis, 31.10.2022 23:20 Uhr
0
Auf zu neuen (alten) Höhen. Ich hab Zeit! Vertrauen der Anleger wieder gewinnen und halten und Transparenz, dann klappt das schon.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 31.10.2022 23:18 Uhr
0
sie waren also fleißig ... und ein top Partner dazu. Also, irgendetwas scheint da doch von Reputation zu sein, wie ich denke.
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 22:30 Uhr
0

Also wenn es dieses mal eine gute Werbung gibt ( ohne T-Shirt) dann?

Ich denke, für das Marketing wird es nächstes Jahr bestimmt noch eine PP geben.
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 22:24 Uhr
1
Also wenn es dieses mal eine gute Werbung gibt ( ohne T-Shirt) dann?
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 22:18 Uhr
0
Da ist aber viel Kohle im Spiel , circle hat auch unter anderem Black Rock als Partner
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 22:17 Uhr
2
Die Webseite ist der Hammer
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 22:16 Uhr
0
https://www.circle.com/en/
S
Seitenlinie, 31.10.2022 22:13 Uhr
0
Hauptsache John weiß was er tut😁
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 22:07 Uhr
0
Nein, 3.
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 22:07 Uhr
0

Also ich hab ja keine Ahnung.... aber es hört sich doch gut an, oder? 🤠

Da sind wir schon zwei 🥳👍🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
5 Dax Prognose +0,53 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen