Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,0145
EUR
+3,57 % +0,0005
17:48:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.680
Playlamegetfame,
30.12.2022 19:49 Uhr
0
https://www.kash.io/treasury
Freddy_K.,
30.12.2022 19:47 Uhr
1
Super Play 👍
Playlamegetfame,
30.12.2022 19:45 Uhr
1
Auf discord hat ein User aus Kanada geschrieben, das es auf 2.0 ein Update gab… also scheint zu kommen!
Jahnke,
29.12.2022 21:11 Uhr
0
Alles schön und gut. Was haben wir aber als Aktionäre davon, wenn die Aktien in der Tiefkühlkammer seit Monaten liegt?
Freddy_K.,
29.12.2022 14:23 Uhr
3
Auszug der NR vom 01.12.2022
Das Unternehmen plant die Einführung einer Alpha-Version des Produkts im Dezember 2022. Das Ziel der Alpha-Version ist es, Transaktionen vor einer getesteten und geprüften Live-Veröffentlichung im März 2023 zu testen und zu verarbeiten.
Eine aktualisierte Website, Investorenpräsentation und Roadmap sind auf der Website www.kash.io verfügbar.
Das Produkt Kash 2.0 wird voraussichtlich Cashback-Stablecoins (USDC), Spenden-NFTs,
Selbstverwahrungs-Geldbörsen, Fiat-Krypto-Auffahrten und andere DeFi-Finanzdienstleistungen beinhalten, mit Plänen, Debitkarten, virtuelle Karten, Apple Pay und Google Pay anzubieten.
Die Kash-Plattform ist im Internet und auf Mobilgeräten unter kash.io verfügbar .
Solovecky,
28.12.2022 8:30 Uhr
0
👀☕
B
BenjoMC,
27.12.2022 22:17 Uhr
0
Geht immer schlimmer… frag mal zB bei den Tesla Aktionären nach um nur ein Wert zu nennen 🤪
PfeilundBogen,
27.12.2022 16:36 Uhr
0
immerhin hat heute mal wieder jemand 21k am OTC gekauft.
G
Gnostis,
25.12.2022 14:19 Uhr
0
Frohes Fest! Das Börsenjahr 2023 kann eigentlich nur besser werden 🥳
h
huha36,
25.12.2022 12:42 Uhr
0
Auch von mir frohe Weihnachten!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,91 % | |
| 10 | Immunic Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |