Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
+10,34 % +0,002
20:47:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 18:38 Uhr
0
🍺🐌Langweilig
L
LustigerMolch, 30.01.2023 12:40 Uhr
0
Das hat keiner mehr
D
Dutch117, 30.01.2023 11:06 Uhr
0
Mann hab ich kein Bock mehr zu warten😂
Freddy_K.
Freddy_K., 29.01.2023 20:13 Uhr
0
Pressemitteilung? Das hat es nach einer Antwort von der OSC noch nie gegeben. Vielleicht geht's ja Anfang Februar wieder los. 🤔 🧐
Freddy_K.
Freddy_K., 29.01.2023 20:09 Uhr
0
Von John 🦅 Wir haben zwei weitere Fragen von der OSC erhalten und bereits beantwortet. Wir erwarten eine weitere Antwort von ihnen und werden alle wesentlichen Informationen über eine öffentliche Pressemitteilung bekannt geben.
h
huha36, 29.01.2023 20:03 Uhr
0
Danke!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 29.01.2023 19:37 Uhr
0

@PfeilundBogen Ich kann unter ceo.ca nichts Diesbezügliches finden, kannst du uns einen Link schicken? Oder: was sagt John? Wann soll der Handel wieder losgehen? Wäre dankbar für eine Antwort.

https://ceo.ca/KASH ... siehe vorletzter post von jme007
h
huha36, 29.01.2023 19:34 Uhr
0
@PfeilundBogen Ich kann unter ceo.ca nichts Diesbezügliches finden, kannst du uns einen Link schicken? Oder: was sagt John? Wann soll der Handel wieder losgehen? Wäre dankbar für eine Antwort.
Bonsaifan
Bonsaifan, 29.01.2023 19:15 Uhr
0
Wie lange reichen John die Geldmittel eigentlich noch ?
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 29.01.2023 17:36 Uhr
0
im CEO-Forum hat jemand eine kurze Stellungnahme von John bzgl. Börse/Handel gepostet
Bonsaifan
Bonsaifan, 29.01.2023 11:00 Uhr
0

Ooo, im Februar kommt ja schon die "Private Beta" Version. Und der Februar is ja bald da! 🧐 🦅

Der Januar ist vorbei😉
Solovecky
Solovecky, 28.01.2023 14:31 Uhr
0
Servus zusammen ✌️tick tack die Uhr läuft 🐌soon 🐌bin auf Februar gespannt. Hoffentlich geht's los.
Freddy_K.
Freddy_K., 28.01.2023 12:48 Uhr
0
Ooo, im Februar kommt ja schon die "Private Beta" Version. Und der Februar is ja bald da! 🧐 🦅
Pandapanda
Pandapanda, 27.01.2023 22:56 Uhr
0
Echt ruhig jetzt, dachte mir auch das langsam mal was geht. Leider nur sooonn 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 26.01.2023 16:20 Uhr
0
💤
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen