Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
+10,34 % +0,002
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:19 Uhr
0
ich werde posten, bis Saskia mich sperrt.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:14 Uhr
0

Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???

Ja, ich! Und das is auch gut so! Wer will schon im Frau Sascha Forum posten !!! 😂 🤣🤣🤣 😅
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:10 Uhr
0
Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
0
muss mich erst warmlaufen...
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
1
Als Aufhänger, ich wollte nur den Link posten, hatte kein passendes Foto
C
Cris11, 07.02.2023 17:07 Uhr
1

Aber das mit Kash und MasterCard is doch schon alt, oder?

Aber ein guter Anfang und Mastercard sucht nicht jeden aus. Es werden noch mehr Announcements folgen...
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:01 Uhr
0

verstehe nicht warum kash diese Info nicht selbst twittert

Aber das mit Kash und MasterCard is doch schon alt, oder?
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:53 Uhr
1
soon haben wir reichlich erlebt, jetzt bitte moon als nächstes.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:52 Uhr
0
soooon to the mooooon🦅🚀🦅 schreibt jemand im ceo
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:51 Uhr
0
verstehe nicht warum kash diese Info nicht selbst twittert
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:50 Uhr
1
Mein erster Tweet: https://twitter.com/rdbrsl/status/1622941759922704384?s=46&t=rRcg37qNZ--Lhdmyp0MGzQ
Gigson
Gigson, 07.02.2023 16:47 Uhr
1
@Rdbrsl, Willkommen zurück!
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 16:42 Uhr
1

@Freddy jeder Trauer hat ein Ende, man muss nach vorne schauen.

@Rdbrsl Aber richtig verkraften wird man es nie!
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:39 Uhr
2
@Freddy jeder Trauer hat ein Ende, man muss nach vorne schauen.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 16:37 Uhr
0

In den Bahamas war es doch zu langweilig, dachte ich komme zurück :))))

Geil Rdbrsl, du bist wieder da. Ich hab mir gestern noch gedacht, daß es cool wär, wenn du wieder dabei wärst! Jez fehlt noch Canasven und D.a.b. !!!
Solovecky
Solovecky, 07.02.2023 16:35 Uhr
0
Super Infos es tut sich was 🦅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen