Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
+10,34 % +0,002
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
F
Flix04, 07.02.2023 17:32 Uhr
0
Habe ich da moon gehört?🚀
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:32 Uhr
0
😂
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:19 Uhr
0
ich werde posten, bis Saskia mich sperrt.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:14 Uhr
0

Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???

Ja, ich! Und das is auch gut so! Wer will schon im Frau Sascha Forum posten !!! 😂 🤣🤣🤣 😅
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:10 Uhr
0
Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
0
muss mich erst warmlaufen...
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
1
Als Aufhänger, ich wollte nur den Link posten, hatte kein passendes Foto
C
Cris11, 07.02.2023 17:07 Uhr
1

Aber das mit Kash und MasterCard is doch schon alt, oder?

Aber ein guter Anfang und Mastercard sucht nicht jeden aus. Es werden noch mehr Announcements folgen...
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:01 Uhr
0

verstehe nicht warum kash diese Info nicht selbst twittert

Aber das mit Kash und MasterCard is doch schon alt, oder?
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:53 Uhr
1
soon haben wir reichlich erlebt, jetzt bitte moon als nächstes.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:52 Uhr
0
soooon to the mooooon🦅🚀🦅 schreibt jemand im ceo
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:51 Uhr
0
verstehe nicht warum kash diese Info nicht selbst twittert
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:50 Uhr
1
Mein erster Tweet: https://twitter.com/rdbrsl/status/1622941759922704384?s=46&t=rRcg37qNZ--Lhdmyp0MGzQ
Gigson
Gigson, 07.02.2023 16:47 Uhr
1
@Rdbrsl, Willkommen zurück!
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 16:42 Uhr
1

@Freddy jeder Trauer hat ein Ende, man muss nach vorne schauen.

@Rdbrsl Aber richtig verkraften wird man es nie!
G
Gast-747501201, 07.02.2023 16:39 Uhr
2
@Freddy jeder Trauer hat ein Ende, man muss nach vorne schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 MSTR und STRC News -6,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen