Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
10:17:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Socke1970
Socke1970, 07.02.2023 17:56 Uhr
0

In den Bahamas war es doch zu langweilig, dachte ich komme zurück :))))

Welche back...
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:52 Uhr
0
Ja, der Kryptowinter is vorbei. 🌞 😅
F
Flix04, 07.02.2023 17:49 Uhr
1
Dann würde ich sagen ab zum Jupiter 🚀 Schön die bekannten Gesichter wieder zu lesen. Alle aus dem Winterschlaf erwacht und jetzt kann es dann endlich mal wieder losgehen
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:47 Uhr
0
Hallo Phanto👋
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 17:41 Uhr
1
Geil. unsere Truppe ist wieder da
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 17:39 Uhr
0

Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???

Ich 😂
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 17:39 Uhr
0

ich werde posten, bis Saskia mich sperrt.

Hallo und willkommen
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:34 Uhr
0
Nein, Intella und Kash 2.0 haben doch das Jupiter Protokoll. 😜
F
Flix04, 07.02.2023 17:32 Uhr
0
Habe ich da moon gehört?🚀
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:32 Uhr
0
😂
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:19 Uhr
0
ich werde posten, bis Saskia mich sperrt.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:14 Uhr
0

Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???

Ja, ich! Und das is auch gut so! Wer will schon im Frau Sascha Forum posten !!! 😂 🤣🤣🤣 😅
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:10 Uhr
0
Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
0
muss mich erst warmlaufen...
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:08 Uhr
1
Als Aufhänger, ich wollte nur den Link posten, hatte kein passendes Foto
C
Cris11, 07.02.2023 17:07 Uhr
1

Aber das mit Kash und MasterCard is doch schon alt, oder?

Aber ein guter Anfang und Mastercard sucht nicht jeden aus. Es werden noch mehr Announcements folgen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen