Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
11:38:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 07.02.2023 18:00 Uhr
0
🥳
Socke1970
Socke1970, 07.02.2023 17:58 Uhr
0

Hey Socke👋

Sollte welcome heissen. Scheiss autokorrektur.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:57 Uhr
0
Hey Socke👋
Socke1970
Socke1970, 07.02.2023 17:56 Uhr
0

In den Bahamas war es doch zu langweilig, dachte ich komme zurück :))))

Welche back...
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:52 Uhr
0
Ja, der Kryptowinter is vorbei. 🌞 😅
F
Flix04, 07.02.2023 17:49 Uhr
1
Dann würde ich sagen ab zum Jupiter 🚀 Schön die bekannten Gesichter wieder zu lesen. Alle aus dem Winterschlaf erwacht und jetzt kann es dann endlich mal wieder losgehen
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:47 Uhr
0
Hallo Phanto👋
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 17:41 Uhr
1
Geil. unsere Truppe ist wieder da
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 17:39 Uhr
0

Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???

Ich 😂
Pandapanda
Pandapanda, 07.02.2023 17:39 Uhr
0

ich werde posten, bis Saskia mich sperrt.

Hallo und willkommen
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:34 Uhr
0
Nein, Intella und Kash 2.0 haben doch das Jupiter Protokoll. 😜
F
Flix04, 07.02.2023 17:32 Uhr
0
Habe ich da moon gehört?🚀
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:32 Uhr
0
😂
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:19 Uhr
0
ich werde posten, bis Saskia mich sperrt.
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:14 Uhr
0

Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???

Ja, ich! Und das is auch gut so! Wer will schon im Frau Sascha Forum posten !!! 😂 🤣🤣🤣 😅
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:10 Uhr
0
Saskia0815 vom Nebenforum schreibt, dass er keinen sperrt. Gibt es User aus diesem Forum, die drüben gesperrt sind???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen