Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
10:17:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 19:20 Uhr
0
......die Mörkze 🤣🤣🤣
G
Gustav03, 07.02.2023 19:19 Uhr
0
Weniger wie ich habe 🙈
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:12 Uhr
0
die Mörkze ziehen an, BTC wieder über 23k
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Jerome Powells Rede scheint gut anzukommen.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
muss dich irren Saskia sperrt niemanden
Solovecky
Solovecky, 07.02.2023 19:09 Uhr
0
Ich bin gesperrt 😉😂
T
Torte1970, 07.02.2023 18:36 Uhr
0
Die Ratten kriechen aus ihren Löchern 🤣🤣🤣
G
Gast-747501201, 07.02.2023 18:31 Uhr
0
im Appstore ist es unter CURE - All your Card in one zu finden.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 18:30 Uhr
0
Ein User schreibt im ceo forum: Ich habe eine ähnliche App namens Curve App.
Socke1970
Socke1970, 07.02.2023 18:00 Uhr
0

Hey Socke👋

Hey
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 07.02.2023 18:00 Uhr
0
🥳
Socke1970
Socke1970, 07.02.2023 17:58 Uhr
0

Hey Socke👋

Sollte welcome heissen. Scheiss autokorrektur.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 17:57 Uhr
0
Hey Socke👋
Socke1970
Socke1970, 07.02.2023 17:56 Uhr
0

In den Bahamas war es doch zu langweilig, dachte ich komme zurück :))))

Welche back...
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 17:52 Uhr
0
Ja, der Kryptowinter is vorbei. 🌞 😅
F
Flix04, 07.02.2023 17:49 Uhr
1
Dann würde ich sagen ab zum Jupiter 🚀 Schön die bekannten Gesichter wieder zu lesen. Alle aus dem Winterschlaf erwacht und jetzt kann es dann endlich mal wieder losgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen