Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
13:21:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
G
Gast-747501201, 08.02.2023 9:18 Uhr
0
Guten Morgen Intellas, mein Abschied von drüben hat etwas länger gedauert. @Price82 bestimmt Anzeigefehler.
Price82
Price82, 08.02.2023 7:32 Uhr
0
Oin moin,Weiß einer warum London als neuester Kurs angezeigt wird? Ist das auch otc? Guten Start in den Tag 👍
S
Seitenlinie, 08.02.2023 7:10 Uhr
1
Guten Morgen Intellas 🤠
Oracle
Oracle, 08.02.2023 5:06 Uhr
1
Guten Morgen
Pandapanda
Pandapanda, 08.02.2023 4:45 Uhr
0
Guten Morgen Intellas
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 22:27 Uhr
0
Apple Pay und Google Pay soll doch bei Kash 2.0 auch integriert werden, oder?
Freddy_K.
Freddy_K., 07.02.2023 22:25 Uhr
0
Die Charga Card wird ja bestimmt auch irgendwann kommen. Und wer weiß was sie noch alles machen bei Kash 2.0. Lassen wir uns überraschen.
C
Cris11, 07.02.2023 22:05 Uhr
0
Als Möglichkeit. Ist im Moment nur Phantasie und Spekulation. Aber gut, wenn sie zuerst die USA im Visier haben, dort ist ESG anscheinend schon bekannter.
C
Cris11, 07.02.2023 21:51 Uhr
0
Die Masse an Usern wird es ausmachen, bei jedem Einkauf mit der Karte 0,01 % ist dann letztlich nicht so wenig, was zusammenkommt. Denke, das ist in Ordnung wenn es "kundenfreundlich" ist. Stell dir vor, bei crypto.com verlangen die 13 % Gebühr beim Verkauf von Coins, also ich wäre kein Kunde mehr. Würden sie 2 Mio User schaffen, wären das 120 Mio USD Einnahmen im Jahr nur durch die Kartengebühr. Dazu noch die anderen %-Sätze zum Einnahmenmodell. Wie gesagt, die Masse wird es dann ausmachen und handeln müssen wir erstmal auch wieder können.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 21:43 Uhr
0
675.000 User Erwartung in 2025
G
Gast-747501201, 07.02.2023 21:43 Uhr
0
Was für eine Usererwartung hat kash für 2025?
G
Gast-747501201, 07.02.2023 21:42 Uhr
0
pro Jahr 60 USD pro User
G
Gast-747501201, 07.02.2023 21:42 Uhr
0
Mich interessieren aber die Subscription Fees 5 USD pro Monat.
G
Gast-747501201, 07.02.2023 21:41 Uhr
0
ja, finde ich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen