Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
13:49:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 16:39 Uhr
0
Wie soll ich mir denn die Rosen leisten? John hat doch mein ganzes Geld! 😖 😩
C
Cris11, 14.02.2023 15:35 Uhr
0

Nicht vergessen Männer: 🤪 😂 Am 14.02. ist Champions League!

Wenn du zum Valentin allen Damen in deiner Stadt Rosen verteilt hast darfst du gucken 😂😉
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 15:01 Uhr
0
Nicht vergessen Männer: 🤪 😂 Am 14.02. ist Champions League!
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 9:54 Uhr
0
Noch maximal 14 Tage bis zur Beta. Wird endlich Zeit, daß unser Kurs inflationär werden kann! 🦅🚀 🦅
D
Dutch117, 14.02.2023 7:01 Uhr
0
Guten Morgen ✌️😊
Solovecky
Solovecky, 14.02.2023 6:57 Uhr
0
Guten Morgen Schatz intellas, @ollersen dad is mir schon klar 😉
ollersen
ollersen, 13.02.2023 19:18 Uhr
0

Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅

Dafür muss die Aktie erst mal wieder handelbar sein. Ich hoffe jetzt dann ziemlich bald mal.
Solovecky
Solovecky, 13.02.2023 17:33 Uhr
1
Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅
D
Dutch117, 10.02.2023 22:10 Uhr
0
Freddy wenn das so weiter geht machst du bald den Main Intella Channel😂👌🏻
Pandapanda
Pandapanda, 10.02.2023 21:39 Uhr
0

Frag mal KashRon, der hat hier noch einen Account 😂😉

Der T-Shirt-Heini soll mir bloss nicht doof kommen , den sollen die Geier holen.😁
Freddy_K.
Freddy_K., 10.02.2023 19:37 Uhr
1
Der hat doch nix mehr zu sagen bei Intella. 🥴 Die Lee gibt jez den Ton an.
C
Cris11, 10.02.2023 19:19 Uhr
0

Is mir auch schon aufgefallen! 😄 Ich warte jez gerade bis John kommt und mir dafür 10.000 Intella Shares gratis gibt. 🤪 🦅

Frag mal KashRon, der hat hier noch einen Account 😂😉
Freddy_K.
Freddy_K., 10.02.2023 18:47 Uhr
0

Du bist heute der Ehrenuser mit der 1000sten Nachricht 😁

Is mir auch schon aufgefallen! 😄 Ich warte jez gerade bis John kommt und mir dafür 10.000 Intella Shares gratis gibt. 🤪 🦅
C
Cris11, 10.02.2023 18:04 Uhr
0

👍😂

Du bist heute der Ehrenuser mit der 1000sten Nachricht 😁
Freddy_K.
Freddy_K., 10.02.2023 14:11 Uhr
0
👍😂
__snickers_
__snickers_, 10.02.2023 14:04 Uhr
0
Besser? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen