Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
15:13:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
C
Cris11, 15.02.2023 22:10 Uhr
0

Gibt's im Disc0rd noch nix Neues, Cris?

Nö, ausser dass ich mir dort heute ein schönes Profilbild mit dem Kash USDC zugelegt habe 🤣🤣🤣 Aber...der März naht...
Freddy_K.
Freddy_K., 15.02.2023 22:07 Uhr
0
Gibt's im Disc0rd noch nix Neues, Cris?
Freddy_K.
Freddy_K., 15.02.2023 22:05 Uhr
0

Der alte Gaul braucht mal Doping 😂

Das nützt ihm auch nix, wenn er nicht aus der Box darf (Handelsstop hat). 😜 🙉
C
Cris11, 15.02.2023 21:53 Uhr
0
Der alte Gaul braucht mal Doping 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 15.02.2023 21:23 Uhr
0
Und unser Rennpferd 🐎 steht noch in der Box! 😀
Solovecky
Solovecky, 15.02.2023 21:06 Uhr
0
Bitcoin läuft 🖐️🧨
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 16:53 Uhr
2

Nicht nur deines! Schwierige Situation aktuell am Krypto- und DeFi-Markt (Regulierungen, Verbote usw.). In Holland gibts bestimmt günstige Tulpen statt Rosen 😄

Ja, so sieht es aus. Wir können nur hoffen, daß wir für unsere finanziellen Qualen irgendwann doch noch belohnt werden. Keiner hätte es mehr verdient als die "Intella - Bande"! 😂 😆
C
Cris11, 14.02.2023 16:44 Uhr
1

Wie soll ich mir denn die Rosen leisten? John hat doch mein ganzes Geld! 😖 😩

Nicht nur deines! Schwierige Situation aktuell am Krypto- und DeFi-Markt (Regulierungen, Verbote usw.). In Holland gibts bestimmt günstige Tulpen statt Rosen 😄
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 16:39 Uhr
0
Wie soll ich mir denn die Rosen leisten? John hat doch mein ganzes Geld! 😖 😩
C
Cris11, 14.02.2023 15:35 Uhr
0

Nicht vergessen Männer: 🤪 😂 Am 14.02. ist Champions League!

Wenn du zum Valentin allen Damen in deiner Stadt Rosen verteilt hast darfst du gucken 😂😉
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 15:01 Uhr
0
Nicht vergessen Männer: 🤪 😂 Am 14.02. ist Champions League!
Freddy_K.
Freddy_K., 14.02.2023 9:54 Uhr
0
Noch maximal 14 Tage bis zur Beta. Wird endlich Zeit, daß unser Kurs inflationär werden kann! 🦅🚀 🦅
D
Dutch117, 14.02.2023 7:01 Uhr
0
Guten Morgen ✌️😊
Solovecky
Solovecky, 14.02.2023 6:57 Uhr
0
Guten Morgen Schatz intellas, @ollersen dad is mir schon klar 😉
ollersen
ollersen, 13.02.2023 19:18 Uhr
0

Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅

Dafür muss die Aktie erst mal wieder handelbar sein. Ich hoffe jetzt dann ziemlich bald mal.
Solovecky
Solovecky, 13.02.2023 17:33 Uhr
1
Ein countdown auf kash wäre cool, das würde vielleicht neue Anleger anziehen. 🖐️✌️🦅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
9 Investmentchancen -3,61 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,13 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen