Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.680
C
Freddy_K.,
24.02.2023 14:12 Uhr
0
Wenn es die Genehmigung vom OSC gibt und evtl. braucht es noch andere, da John schrieb, sie sind mit mehreren Behörden im Austausch, dann muss Intella noch die Freigabe bei der CSE beantragen und wahrscheinlich noch bei anderen Börsen. So hieß es mal von Behördenseite aus.
Warum noch bei anderen Börsen?
Naja was solls, wir können eh nur warten. Zum Glück haben wir da ja Übung drin! 🙉
Cris11,
24.02.2023 14:01 Uhr
0
Wenn es die Genehmigung vom OSC gibt und evtl. braucht es noch andere, da John schrieb, sie sind mit mehreren Behörden im Austausch, dann muss Intella noch die Freigabe bei der CSE beantragen und wahrscheinlich noch bei anderen Börsen. So hieß es mal von Behördenseite aus.
Freddy_K.,
24.02.2023 13:56 Uhr
0
Wenn diese Aktualisierungen von der OSC sein sollten, hört sich das stark nach Handel nächste Woche an!
Vorausgesetzt die Genehmigungen von wem auch immer werden erteilt! 🦅🦅🦅
Playlamegetfame,
24.02.2023 13:37 Uhr
2
Wir haben gestern Aktualisierungen erhalten und planen, diese Aktualisierungen in Abhängigkeit von den Genehmigungen, die hoffentlich nächste Woche erteilt werden, in einer Pressemitteilung zu veröffentlichen.
C
Cris11,
24.02.2023 13:37 Uhr
4
We received updates yesterday and plan to disclose those updates via public news release pending approvals hopefully next week.
C
Cris11,
23.02.2023 21:55 Uhr
4
Have we already applied for review in Canadian regulatory sandbox or is it planned in phase 2 after we establish in US market?
27.12.2022 Antwort:
Phase 2 after US market
Freddy_K.,
23.02.2023 20:22 Uhr
0
🍺
Solovecky,
23.02.2023 18:21 Uhr
0
☕🦅
Freddy_K.,
23.02.2023 17:39 Uhr
0
Startet Kash nicht erst einmal in Kanada? Hab ich jedenfalls so in Erinnerung.
__snickers_,
23.02.2023 17:15 Uhr
0
Ich bin eher gespannt in welche Richtung die Regulierung in den USA gehen, da sie ja dort starten. Bin deswegen sehr gespannt auf die Partnerschaften. Hoffentlich werden wir bald mal eine richtige per NR zu sehen bekommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |