FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,30
EUR
-0,12 % -0,03
22:18:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.381
H2365,
05.03.2025 20:28 Uhr
0
Aufgrund der guten Zahlen und der Rekord Dividende die von der Geschäftsstelle erhöht wird auf 1,97€ pro Aktie zeigt stabile Geschäfte und kein hype...auweia...Wenn man keine Ahnung hat, einfach garnicht schreiben🤦♀️
Dr._K,
05.03.2025 20:36 Uhr
0
Aktienpreis steigt aber deutlich stärker als die Gewinne. Habe hier aktuell über 50% Plus. Weder Gewinn noch Dividende sind so stark gestiegen. (letztere z.B. mit Anstieg von 1,65 auf 1,97). wird zu 100% weiterlaufen, ist aber auch schon ziemlich teuer verglichen mit anderen zuletzt stark gecrashten Dividendenwerten.
H2365,
05.03.2025 20:43 Uhr
0
Naja ich seh das anders! Wenn man zb die Telekom dazu vergleicht, die gerade mal eine lachhafte 0,90€ cent divi. Zahlt und knapp einen Euro höher im Verhältnis zum Freenet Kurs liegen, ist Freenet immer noch arg zu günstig und unterbewertet.
Dr._K,
05.03.2025 20:55 Uhr
0
ja, wenn du die nvidia dazu vergleichst oder palantir ist freenet noch viel günstiger. und wenn du es mit hoegh autoliners mit 25% Dividendenrendite oder meintwegen auch nur mit einer Wereldhave vergleichst teuer. es gibt immer billigere und teurere aktien, auch innerhalb einer (vermeintlichen) peer group
mannomax,
05.03.2025 20:07 Uhr
0
Achtung Fahnenstange, wenn der Dax runterkommt fallen die getypten Aktien wie diese zuerst
EsGehtVoran,
05.03.2025 19:33 Uhr
0
Samsung und Samsung lässt sich nicht synchronisieren ⬇️
Grund für mich hier meine Position aufzulösen.
🙈🏖💃🍾💶💶💶
EsGehtVoran,
05.03.2025 19:30 Uhr
0
Warnung an alle.
Kauft bitte kein neues Handy.
Bin verzweifelt.
Unglaublich.
Wenn man nicht auch auf akzeptieren klickt dann geht's zurück.
Sorry, aber so geht's nicht.
Sehr traurig.
👎😱
EsGehtVoran,
05.03.2025 18:58 Uhr
1
Bei 34€ Teilverkauf ausgelöst.
Divi für 8 Jahre schon jetzt erhalten.
💶💶💶👍🏻🏖💃🍾🆒️
H2365,
05.03.2025 16:12 Uhr
0
Zum anderen sind die Augen auf 18 Uhr gerichtet, wenn VW das 20000€ Auto vorstellt 💪
H2365,
05.03.2025 16:11 Uhr
0
Vorerst ist die Luft raus, denke das pendelt sich jetzt ein bei 33,80€ und morgen geht's weiter 🥳
EsGehtVoran,
05.03.2025 15:28 Uhr
2
Habe eben einen neuen Handyvertrag für mein 2 Handy abgeschlossen.
Natürlich bei➡️
freenet 👍🏻😅👏🏻
Die Aktie wird jetzt Richtung 40€ laufen.
📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💃🍾😎
Kalli86,
05.03.2025 12:27 Uhr
0
Ist denn schon klar wieviel von der Dividende von den Einlagen genommen werden kann? Bzw ab wann wird das bekanntgegeben?
manfromLM,
05.03.2025 11:55 Uhr
0
Einfach in den Finanzkalender von FREENET schauen: HV findet am 13. Mai 2025 statt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,31 % | Alle Diskussionen |