FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,23 EUR
-0,29 % -0,07
14:08:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.384
O
Ohri, 25.03.2025 22:58 Uhr
0

Ja und Deine Rente/Pension sparen wir dann auch gleich👍😜

Ach herrje, machst du dir ein bißchen Gedanken dass die Rente für dich nicht mehr reichen könnte? Keine Angst, die Echsenmenschen haben sicher noch genug um dich durchzufüttern. Echt knuffig wie ihr eure Ängste offen nach außen trägt. Aber ich bin mir sicher, es wird nicht so schlimm...
P
Pfeilschnell, 25.03.2025 23:09 Uhr
0

Ach herrje, machst du dir ein bißchen Gedanken dass die Rente für dich nicht mehr reichen könnte? Keine Angst, die Echsenmenschen haben sicher noch genug um dich durchzufüttern. Echt knuffig wie ihr eure Ängste offen nach außen trägt. Aber ich bin mir sicher, es wird nicht so schlimm...

Bin zum Glück als Reptiloid nicht auf Rentenzahlungen angewiesen😜
Troillo01
Troillo01, 27.03.2025 10:02 Uhr
1
Freenet plant ein Aktienrückkaufprogramm mit einem Volumen von bis zu 100 Mio. EUR, das im Jahr 2025 abgeschlossen werden soll
H2365
H2365, 27.03.2025 11:46 Uhr
1
EQS-News: freenet bestätigt die vorläufigen Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2024, den Dividendenvorschlag von 1,97 EUR sowie die Prognose für das Geschäftsjahr 2025 (deutsch) 27.03.25 09:24 dpa-AFX https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-EQS_News_freenet_bestaetigt_vorlaeufigen_Ergebnisse_fuer_Geschaeftsjahr_2024_Dividendenvorschlag_von_1_97_EUR_sowie_Prognose_fuer_Geschaeftsjahr_2025_deutsch-18355818
P
Pfeilschnell, 25.03.2025 22:44 Uhr
0

Das ist lieb, schön das du so sozial bist.

Ja und Deine Rente/Pension sparen wir dann auch gleich👍😜
H2365
H2365, 25.03.2025 21:43 Uhr
1
Freenet Aktie: Neue Horizonte öffnen sich 25.03.25 18:56 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Neue_Horizonte_oeffnen_sich-18349128
O
Ohri, 25.03.2025 18:04 Uhr
0

Und Du bekommst wieder Bratwurst zur Impfung😂Aber diesmal an der Ostfront!

Das ist lieb, schön das du so sozial bist.
P
Pfeilschnell, 25.03.2025 15:36 Uhr
0

Ach ein hängegliebener Schwurbler... bald gibt's wieder Chemtrails für dich... viel Spaß

Und Du bekommst wieder Bratwurst zur Impfung😂Aber diesmal an der Ostfront!
O
Ohri, 25.03.2025 14:42 Uhr
0

An alle Bratwurstimpflinge! Bitte ganz ruhig sein😂🐑🐑

Ach ein hängegliebener Schwurbler... bald gibt's wieder Chemtrails für dich... viel Spaß
H2365
H2365, 25.03.2025 14:05 Uhr
0
Auf zur 36€👍
H2365
H2365, 25.03.2025 13:53 Uhr
0
freenet Aktie News: freenet zieht am Vormittag an 25.03.25 09:24 Uhr Auszug: Die Aktie von freenet zählt am Dienstagvormittag zu den Gewinnern des Tages. Die freenet-Aktie stand in der XETRA-Sitzung zuletzt 0,2 Prozent im Plus bei 35,20 EUR. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/freenet-aktie-kursbewegung-25-03-2025-11210181
P
Pfeilschnell, 25.03.2025 9:52 Uhr
0

Das gleiche hast du schon mal geschrieben. Hast auch eine Begründung? Da du ja pauschal von allen Parteien sprichst?

An alle Bratwurstimpflinge! Bitte ganz ruhig sein😂🐑🐑
H2365
H2365, 25.03.2025 9:11 Uhr
0
Freenet Aktie: Erfolgskurs bestätigt! Auszug: Der Telekommunikationsanbieter demonstriert bemerkenswerte Stabilität mit einer Kurserholung von über 35 Prozent seit Mai 2024 und Aussicht auf Dividendensteigerung. https://www.stock-world.de/freenet-aktie-erfolgskurs-bestaetigt/
H2365
H2365, 24.03.2025 14:53 Uhr
0
Freenet Aktie: Glückliche Gesichter in der Führungsetage! 24.03.25 13:40 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Glueckliche_Gesichter_Fuehrungsetage-18342552
H2365
H2365, 24.03.2025 8:22 Uhr
0
Freenet Aktie: Frische Impulse für Wachstum! 23.03.25 13:38 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Frische_Impulse_fuer_Wachstum-18338984
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen