FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,42 EUR
+0,49 % +0,12
09:16:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.384
s
suntrey09, 4. Jun 11:34 Uhr
0
freenet AG erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Tief, aktuell -0,40 % auf 24,78 €. Die bisherige Jahresperformance beträgt -15,20 %.
Schlange
Schlange, 4. Jun 7:15 Uhr
0
Würde ich ähnlich handeln, aber das sind nochmal -20% ca. Kannich mir nicht vorstellen. ;-)
A
Aluminiumjoker, 4. Jun 6:59 Uhr
1
Bei 20 Euro würde ich nochmal nachkaufen wollen. Das wären 10% Dividende pro Jahr für die nächsten 3 Jahre, besser geht's kaum. Plus die Option das es mit Stabilisierung wieder dreht. Win Win würde ich sagen...
Freibayer1
Freibayer1, 3. Jun 10:34 Uhr
0

Meine Prognose 20 Euro bis Jahresende 😃

Das wäre ein guter Einstieg
K
Katarina, 3. Jun 9:05 Uhr
1
Meine Prognose 20 Euro bis Jahresende 😃
B
BörsenOpa2025, 2. Jun 21:37 Uhr
0

Hab bei 25 zugeschlagen....mindestens 30 bis Ende 2026

Wie kommst du darauf?
u
unosoldat11, 2. Jun 11:22 Uhr
0
Hab bei 25 zugeschlagen....mindestens 30 bis Ende 2026
M
Micha1977, 1. Jun 14:22 Uhr
0

Bist mutares das selbe macht wie aurelius dann guckst blöd 😂

Anderes Forum deshalb reagiere ich nicht auf so einen Unsinn
Troillo01
Troillo01, 1. Jun 13:34 Uhr
1

Wer gute Dividende sucht, sollte sich mal die Mutares Aktie anschauen. Ich freue mich bei beiden investiert zu sein und die Dividende ist identisch.

Bist mutares das selbe macht wie aurelius dann guckst blöd 😂
d
deusXTCmachina, 1. Jun 12:55 Uhr
0

Wer gute Dividende sucht, sollte sich mal die Mutares Aktie anschauen. Ich freue mich bei beiden investiert zu sein und die Dividende ist identisch.

Auf die freue ich mich auch sehr! Wenn die Div ausgeschüttet ist, bin ich auf die Reaktion des Kurses gespannt. Bei Freenet hat man es doch deutlich gemerkt. Ist vielleicht bisschen mehr Risiko aber das Potential ist hoch.
M
Micha1977, 1. Jun 12:22 Uhr
0
Wer gute Dividende sucht, sollte sich mal die Mutares Aktie anschauen. Ich freue mich bei beiden investiert zu sein und die Dividende ist identisch.
T
Tycoon5c698de832815, 1. Jun 12:09 Uhr
0
Genau deswegen sammel ich fleißig Stück für Sück...
T
Tom7568, 1. Jun 12:02 Uhr
0
Selbst wenn sie nicht mehr fallen lohnt sich aktuell der Einstieg! Freenet hat für 2026 bis 2028 eine Mindestdividende von 2.- garantiert! Das sind zum aktuellen Kurs von 25.- gut 8% Dividendenrendite . Und das für die nächsten 3 Jahre garantiert!!!!
M
Micha1977, 29. Mai 21:55 Uhr
0
Warum sollte sie so tief fallen?
J
Jochen01, 29. Mai 21:17 Uhr
0
Ich hoffe, dass sie auf 20,050 fällt.Dann werde ich nachkaufen.
K
Katarina, 29. Mai 14:05 Uhr
0
Heute sind hauptsächlich die Leerverkäufer aktiv Ich sage nur 400 stk 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,71 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen