FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,12 EUR
-0,90 % -0,22
12:49:26 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.380
H2365
H2365, 04.03.2025 18:47 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt da sind die calls meine ich! Wenn der Markt morgen entspannter ist...Sollte es knallen 🚀🚀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2025 18:47 Uhr
1
Sollte morgen dann richtig durchstarten 📈⬆️🚀🚀🚀👏🏻
H2365
H2365, 04.03.2025 18:46 Uhr
0

Ja, bei 35€ Kurs. 😅

Richtig 🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2025 18:45 Uhr
1
Ja, bei 35€ Kurs. 😅
H2365
H2365, 04.03.2025 18:45 Uhr
0
Was zahlt die Telekom 0,90€ cent Dividende 🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2025 18:44 Uhr
1
💶💶💶🍾💃🏖😎👍🏻
H2365
H2365, 04.03.2025 18:44 Uhr
0
Bei der Dividende (1,97€) zu dem Kurs Topp aktie 🥳
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2025 18:43 Uhr
1

Hier noch mal für alle die Zahlen zu Q.4 https://www.freenet.ag/binaries/_ts_1741107317656/content/assets/freenetgroup/pdf/ir-englisch/prasentationen/2024/2024_q4_analyst_presentation_web.pdf

Vielen Dank 👍🏻⬆️📈👏🏻👏🏻👏🏻🆒️
H2365
H2365, 04.03.2025 18:40 Uhr
2
Direkt mal 48cent nach oben 💪
H2365
H2365, 04.03.2025 18:39 Uhr
0
Jetzt knallt es 🚀🚀
H2365
H2365, 04.03.2025 18:28 Uhr
0
Topp geführtes Unternehmen 🥳
H2365
H2365, 04.03.2025 18:27 Uhr
1
Hier noch mal für alle die Zahlen zu Q.4 https://www.freenet.ag/binaries/_ts_1741107317656/content/assets/freenetgroup/pdf/ir-englisch/prasentationen/2024/2024_q4_analyst_presentation_web.pdf
H2365
H2365, 04.03.2025 18:24 Uhr
0

Umsatzerlöse: Anstieg um 3,9 % auf 2.478 Mio. EUR (Vorjahr: 2.385 Mio. EUR) im Wesentlichen aufgrund des deutlichen Wachstums von waipu.tv Abo-Kunden (+571 Tsd.). * EBITDA: Erhöhung um 3,5 % auf 521,5 Mio. EUR (Vorjahr: 503,9 Mio. EUR), wobei sich ein Sondereffekt aus dem Verkauf von IP-Adressen (18,4 Mio. EUR) positiv auswirkte. * Free Cashflow: Anstieg um 5,7 % auf 292,3 Mio. EUR (Vorjahr: 276,6 Mio. EUR) * Auf Basis der Zahlen schlägt der Vorstand eine Rekord-Dividende in Höhe von 1,97 EUR/ Aktie (Vorjahr: 1,77 EUR/ Aktie) vor und sieht das Potenzial für Aktienrückkäufe bei bis zu 100 Mio. EUR.

Topp Zahlen damit kann man arbeiten
DaddyTrader
DaddyTrader, 04.03.2025 18:17 Uhr
2
Umsatzerlöse: Anstieg um 3,9 % auf 2.478 Mio. EUR (Vorjahr: 2.385 Mio. EUR) im Wesentlichen aufgrund des deutlichen Wachstums von waipu.tv Abo-Kunden (+571 Tsd.). * EBITDA: Erhöhung um 3,5 % auf 521,5 Mio. EUR (Vorjahr: 503,9 Mio. EUR), wobei sich ein Sondereffekt aus dem Verkauf von IP-Adressen (18,4 Mio. EUR) positiv auswirkte. * Free Cashflow: Anstieg um 5,7 % auf 292,3 Mio. EUR (Vorjahr: 276,6 Mio. EUR) * Auf Basis der Zahlen schlägt der Vorstand eine Rekord-Dividende in Höhe von 1,97 EUR/ Aktie (Vorjahr: 1,77 EUR/ Aktie) vor und sieht das Potenzial für Aktienrückkäufe bei bis zu 100 Mio. EUR.
DaddyTrader
DaddyTrader, 04.03.2025 18:15 Uhr
0
Zahlen sind raus, wie erwartet, daher auch keinen Satz nach oben 😐. DPS 1,97€ (darin 0,12€ einmalig von den IP Serververkäufen)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2025 15:14 Uhr
1
Heute noch neues ATH 📈⬆️🆒️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,42 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
Alle Diskussionen