FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,31 EUR
-0,08 % -0,02
20:56:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.381
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 19:33 Uhr
0
Samsung und Samsung lässt sich nicht synchronisieren ⬇️ Grund für mich hier meine Position aufzulösen. 🙈🏖💃🍾💶💶💶
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 19:30 Uhr
0
Warnung an alle. Kauft bitte kein neues Handy. Bin verzweifelt. Unglaublich. Wenn man nicht auch auf akzeptieren klickt dann geht's zurück. Sorry, aber so geht's nicht. Sehr traurig. 👎😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 18:58 Uhr
1
Bei 34€ Teilverkauf ausgelöst. Divi für 8 Jahre schon jetzt erhalten. 💶💶💶👍🏻🏖💃🍾🆒️
H2365
H2365, 05.03.2025 16:12 Uhr
0
Zum anderen sind die Augen auf 18 Uhr gerichtet, wenn VW das 20000€ Auto vorstellt 💪
H2365
H2365, 05.03.2025 16:11 Uhr
0
Vorerst ist die Luft raus, denke das pendelt sich jetzt ein bei 33,80€ und morgen geht's weiter 🥳
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 15:49 Uhr
0
34€ ⬆️📈🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 15:28 Uhr
2
Habe eben einen neuen Handyvertrag für mein 2 Handy abgeschlossen. Natürlich bei➡️ freenet 👍🏻😅👏🏻 Die Aktie wird jetzt Richtung 40€ laufen. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💃🍾😎
K
Kalli86, 05.03.2025 12:27 Uhr
0
Ist denn schon klar wieviel von der Dividende von den Einlagen genommen werden kann? Bzw ab wann wird das bekanntgegeben?
m
manfromLM, 05.03.2025 11:55 Uhr
0

https://hauptversammlungs-termine.de/dividende-freenet/#:~:text=Ja%2C%20die%20freenet-Hauptversammlung%20wird%20am%2007.05.2025%20stattfinden.%20Aktion%C3%A4re,wird%20die%20Dividende%20f%C3%BCr%20das%20vergangene%20Gesch%C3%A4ftsjahr%20festgelegt.

Einfach in den Finanzkalender von FREENET schauen: HV findet am 13. Mai 2025 statt.
H2365
H2365, 05.03.2025 11:45 Uhr
0
https://hauptversammlungs-termine.de/dividende-freenet/#:~:text=Ja%2C%20die%20freenet-Hauptversammlung%20wird%20am%2007.05.2025%20stattfinden.%20Aktion%C3%A4re,wird%20die%20Dividende%20f%C3%BCr%20das%20vergangene%20Gesch%C3%A4ftsjahr%20festgelegt.
H2365
H2365, 05.03.2025 11:44 Uhr
0

Wann ist hier Hauptversammlung

07.05.2025
M
Multipabst, 05.03.2025 11:44 Uhr
0
Wann ist hier Hauptversammlung
H2365
H2365, 05.03.2025 11:24 Uhr
0
Die 34€ rückt näher 💪
D
Dr._K, 05.03.2025 11:03 Uhr
1

Die TK ist im 1 Jahreschart 55% gestiegen. Freenet nur 28%. Hier ist noch Nachholbedarf und dann die super Dividende. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💶💶💶🍾🏖💃😎

dividende auf dem niveau leider nur noch unterdurchschnittlich.
H2365
H2365, 05.03.2025 11:00 Uhr
2
ROUNDUP: Freenet baut auf Erfolg von Fernsehprodukt - Aktie auf Rekordhoch 05.03.25 10:40 dpa-AFX https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-ROUNDUP_Freenet_baut_auf_Erfolg_von_Fernsehprodukt_Aktie_auf_Rekordhoch-18263648
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 10:55 Uhr
2

Die Telekom aktie kommt nämlich gerade unter die Räder 🤣

Die TK ist im 1 Jahreschart 55% gestiegen. Freenet nur 28%. Hier ist noch Nachholbedarf und dann die super Dividende. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💶💶💶🍾🏖💃😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen