FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,42 EUR
+0,37 % +0,09
18:38:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.381
R
RealerLöschzug, 06.03.2025 14:38 Uhr
0
Bei mir stehen mittlerweile Kurs + von 114,33%….( Ohne Dividende) Langsam muss ich mir auch mal Gedanken machen, ob hier etwas realisiere…. :-)
D
DerW93, 06.03.2025 10:48 Uhr
1
Hat irgend jemand rausgelesen, wie viel € von der Dividende vom Einlagenkonto bezahlt wird? Das soll ja dieses Jahr teils / teils erfolgen.
H2365
H2365, 06.03.2025 10:07 Uhr
0
35€ wir kommen! Bis zum maximalen Kurs von 39,22€ ist noch viel Luft nach oben 🚀🚀
H2365
H2365, 06.03.2025 9:07 Uhr
0
Es geht weiter rauf 💪
H2365
H2365, 06.03.2025 8:39 Uhr
0
Freenet mit starken Zahlen – Aktie auf Mehrjahreshoch https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/freenet-mit-starken-zahlen-aktie-auf-mehrjahreshoch-20376042.html
H2365
H2365, 06.03.2025 8:34 Uhr
0
Das Papier hat den höchsten Stand seit September 2000 erreicht. https://www.boerse.de/nachrichten/KORREKTUR-ROUNDUP-Freenet-baut-auf-Fernsehprodukt-Aktie-auf-Hoch-seit-2000/37115667
Troillo01
Troillo01, 05.03.2025 21:38 Uhr
3

Aktienpreis steigt aber deutlich stärker als die Gewinne. Habe hier aktuell über 50% Plus. Weder Gewinn noch Dividende sind so stark gestiegen. (letztere z.B. mit Anstieg von 1,65 auf 1,97). wird zu 100% weiterlaufen, ist aber auch schon ziemlich teuer verglichen mit anderen zuletzt stark gecrashten Dividendenwerten.

Das arp ist ja auch schon 3% wert
H2365
H2365, 05.03.2025 21:05 Uhr
0

ja, wenn du die nvidia dazu vergleichst oder palantir ist freenet noch viel günstiger. und wenn du es mit hoegh autoliners mit 25% Dividendenrendite oder meintwegen auch nur mit einer Wereldhave vergleichst teuer. es gibt immer billigere und teurere aktien, auch innerhalb einer (vermeintlichen) peer group

Egal ich schau nun fussball und wünsche einen schönen Abend! Auf weiterhin gute Geschäfte!
D
Dr._K, 05.03.2025 20:55 Uhr
0
ja, wenn du die nvidia dazu vergleichst oder palantir ist freenet noch viel günstiger. und wenn du es mit hoegh autoliners mit 25% Dividendenrendite oder meintwegen auch nur mit einer Wereldhave vergleichst teuer. es gibt immer billigere und teurere aktien, auch innerhalb einer (vermeintlichen) peer group
H2365
H2365, 05.03.2025 20:43 Uhr
0
Naja ich seh das anders! Wenn man zb die Telekom dazu vergleicht, die gerade mal eine lachhafte 0,90€ cent divi. Zahlt und knapp einen Euro höher im Verhältnis zum Freenet Kurs liegen, ist Freenet immer noch arg zu günstig und unterbewertet.
D
Dr._K, 05.03.2025 20:36 Uhr
0

Was heißt hier gehypt? Die Aktie ist zurecht heute rauf! Die Zahlen die präsentiert wurden zeigen guten Wachstum!

Aktienpreis steigt aber deutlich stärker als die Gewinne. Habe hier aktuell über 50% Plus. Weder Gewinn noch Dividende sind so stark gestiegen. (letztere z.B. mit Anstieg von 1,65 auf 1,97). wird zu 100% weiterlaufen, ist aber auch schon ziemlich teuer verglichen mit anderen zuletzt stark gecrashten Dividendenwerten.
H2365
H2365, 05.03.2025 20:28 Uhr
0

Achtung Fahnenstange, wenn der Dax runterkommt fallen die getypten Aktien wie diese zuerst

Aufgrund der guten Zahlen und der Rekord Dividende die von der Geschäftsstelle erhöht wird auf 1,97€ pro Aktie zeigt stabile Geschäfte und kein hype...auweia...Wenn man keine Ahnung hat, einfach garnicht schreiben🤦‍♀️
H2365
H2365, 05.03.2025 20:24 Uhr
0

Achtung Fahnenstange, wenn der Dax runterkommt fallen die getypten Aktien wie diese zuerst

Was heißt hier gehypt? Die Aktie ist zurecht heute rauf! Die Zahlen die präsentiert wurden zeigen guten Wachstum!
m
mannomax, 05.03.2025 20:07 Uhr
0
Achtung Fahnenstange, wenn der Dax runterkommt fallen die getypten Aktien wie diese zuerst
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 19:33 Uhr
0
Samsung und Samsung lässt sich nicht synchronisieren ⬇️ Grund für mich hier meine Position aufzulösen. 🙈🏖💃🍾💶💶💶
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
9 Strategy B -8,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen