FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
-1,16 % -0,28
17:23:26 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.387
P
Phamb, 05.02.2022 18:00 Uhr
0
@Moneymakerin: Die Werbung ist so nervig. Und trotzdem ist Freenet ein ganz tollen Unternehmen, vor allem wegen der Dividende.
P
Perspektive, 05.02.2022 17:21 Uhr
0
ARP läuft noch bis Ende März, insofern könnte das den Kurs beeinflussen.
M
Moneymakerin, 05.02.2022 16:24 Uhr
0
Werbungen mit Dieter scheint sich zu lohnen. 😂😂😂 wie beschrieben Waipu TV und Anteile die Zusammenarbeit mit der Exairing AG, die entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment-Services in Deutschland. Wegweisende Innovationen für das Entertainment der Zukunft.
M
MoneyMaker300, 04.02.2022 20:29 Uhr
0
Wieso steigt freenet so stark gegen den trend von dax, dow jones und co?
M
Moneymakerin, 04.02.2022 18:42 Uhr
3
Für einen Freitag sind 24,80 recht ordentlich.
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 04.02.2022 18:09 Uhr
3
Sehr schöner Verlauf.
S
Sash80, 04.02.2022 9:23 Uhr
2
Läuft schön ruhig abseits von jeden Hype. Kann gerne so bleiben.
S
Sash80, 04.02.2022 9:20 Uhr
1
Den Gedanken hatte ich gerade auch. Da gibst es in der aktuellen Situation nichts zu meckern. 😉
Repulsor
Repulsor, 04.02.2022 9:15 Uhr
0
Endlich die 25 geknackt. Langsam aber stetig gehts aufwärts. 👍👍👍
M
Moneymakerin, 03.02.2022 20:33 Uhr
2
Diese Aktie ist das einzige Positive. 👍
Denge
Denge, 03.02.2022 17:00 Uhr
3
Und wieder ein neues 52 Wochen Hoch - gegen den Trend. 💪
Troillo01
Troillo01, 30.01.2022 11:50 Uhr
0
Chris­toph Bellmer: Sehr gut. Unsere opti­mis­tischen Erwar­tungen wurden weit über­troffen. Vor Weih­nachten waren wir ausver­kauft. Inzwi­schen haben wir die Liefer­situa­tion durch erheb­lichen Nach­schub wieder entspannt.
Troillo01
Troillo01, 30.01.2022 11:31 Uhr
0
https://www.teltarif.de/streaming-waipu-tv-interview/news/87069.html#LxComments
O
Ohri, 30.01.2022 10:13 Uhr
1
Mit der prognostizierten Ergebnis Verbesserung für 2025 könnte es bis 2025 sogar zu einer moderaten Steigerung kommen.
O
Ohri, 30.01.2022 10:11 Uhr
1
Ja die Vorzeichen sind hier seit dem sunrise deal wieder wesentlich besser. Es war sehr positiv die ARP so konsequent durchzuziehen. So wird sunrise gut kompensiert. Sofern sie bei ihrer payout ratio von 80% bleiben sollte der Dividende in Höhe des letztjährigen hoffentlich nichts im Wege stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
Alle Diskussionen