FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,52 EUR
+3,52 % +2,06
22:29:12 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
G
Goulet65, 01.03.2016 18:14 Uhr
0
Okay, wenn es mehrere Stimmen sind, kann man vielleicht eher etwas darauf geben
s
skagen, 01.03.2016 18:08 Uhr
0
Allgemein was ich aufgefasst habe die letzten Wochen und Monate.
G
Goulet65, 01.03.2016 18:04 Uhr
0
Sind das die Experten von Goldman Sachs, die auch schon einen Absturz auf 20$ prophezeit haben?
s
skagen, 01.03.2016 18:00 Uhr
0
Stellt sich die Frage wie weit das Öl noch steigt. Experten zu folge ist bei 40$ Schluss und laut vieler Experten soll es Ende März schon wieder deutlich abwärts gehen mit dem Markt
OS_Atze
OS_Atze, 01.03.2016 17:58 Uhr
0
Dank dem öl folgt fp, dax und sonst was dem öl direkt 1:1 hinterher. Schon erstaunlich.
G
Goulet65, 01.03.2016 17:33 Uhr
0
Wasn schöner Rebound
OS_Atze
OS_Atze, 01.03.2016 16:21 Uhr
0
Einzig öl und china bestimmen den kompletten markt für die nächste zeit. Normal reicht es, auf öl long oder short zu sein. Jenachdem wie man spekuliert.
s
skagen, 01.03.2016 16:03 Uhr
0
Kommt wieder :) gute Daten aus Amerika gerade
P
PutItDown, 01.03.2016 15:59 Uhr
0
..war iwie zu erwarten..
s
skagen, 01.03.2016 15:58 Uhr
0
Öl zieht ganz schön nach unten
G
Goulet65, 01.03.2016 15:28 Uhr
0
Kupfer und Öl haben gedreht, schade
C
COLOGNE79, 01.03.2016 15:19 Uhr
0
8USD
C
COLOGNE79, 01.03.2016 15:18 Uhr
0
kommt ein wenig spät. ..ist mMn zur Zeit fair bewertet.was jedoch nix zu sagen hat
s
skagen, 01.03.2016 15:13 Uhr
0
Merill Lynch stuft Freeport von underperform auf neutral :)
T
Tycoon4317, 01.03.2016 12:58 Uhr
0
Ich habe! nachgekauft ;)
C
COLOGNE79, 01.03.2016 12:42 Uhr
0
Schade dass wir bei unter 4 nicht eingekauft haben;*(
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen