FRESENIUS SE WKN: 578560 ISIN: DE0005785604 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,77 EUR
-0,04 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.178
Oktohummel
Oktohummel, Mittwoch 12:37 Uhr
0
Bin vorsichtig optimistisch, dass es weiter nach oben geht. Habe Ende letzten Jahres gekauft, dementsprechend darf und muss es wieder hoch gehen 😅
H
Highseller, Mittwoch 14:27 Uhr
1
Kann jetzt mal jemand das Ding über die 40 schuppsen!
Smey
Smey, Dienstag 19:48 Uhr
0
Läuft extrem konstant nach oben - mega - jeden Tag ein bisschen mehr - da rollen die Dollars 💰
H
Highseller, 22. Jun 14:44 Uhr
0
Ja sorry....bin letzte Woche eingestiegen. Klar das es fällt...:-(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22. Jun 11:01 Uhr
0
alles unter 40 ist doch lächerlich
G
Gehtdoch33, 17. Jun 19:44 Uhr
0

Der Aufwärtstrend 📈 ist voll intakt - und Euro um Euro 💶 geht es weiter hoch > ich teile die Meinung der Analysten umfänglich 👌

Bevor Sie nicht bei 45+ ist mache ich noch keine Luftsprünge. Trotzdem bin ich optimistisch für die nächsten Wochen.
Smey
Smey, 17. Jun 16:47 Uhr
1
Der Aufwärtstrend 📈 ist voll intakt - und Euro um Euro 💶 geht es weiter hoch > ich teile die Meinung der Analysten umfänglich 👌
Smey
Smey, 17. Jun 15:08 Uhr
0

Der Markt interessiert sich nicht für sinnfrei ausgegebene Kursziele

Wart‘s ab 💸
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Der Markt interessiert sich nicht für sinnfrei ausgegebene Kursziele
Smey
Smey, 16. Jun 13:11 Uhr
1
Kursziele die fast 20€ über jetzigen Level liegen - hier geht bald so die Post ab- heute hat die Deutsche Bank schon wieder Strong buy mit Kursziel 55€ ausgegeben- megaaaa🥳✌🏽
D
Duregar, 16. Jun 8:11 Uhr
0
Ich fand den Abstecher nach Süden etwas zu weit und irgendwie unnötig😅
Smey
Smey, 15. Jun 15:34 Uhr
0
…wie ein schwerer Tanker der langsam Fahrt aufnimmt 🛳️
Smey
Smey, 15. Jun 8:35 Uhr
1
Die Reise in Richtung Norden hat begonnen 🥳👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FRESENIUS SE Hauptdiskussion
2 FRESENIUS SE, LIVETRADING MIT NACHWEIS ÜBER PROFILBILD
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen