FRESENIUS SE WKN: 578560 ISIN: DE0005785604 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,97 EUR
-0,01 % -0,01
07:11:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Fresenius
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.176
F
Fortinbras, 28. Mai 11:09 Uhr
1
fällt weiter wie ein Stein."Charttechnisch angeschlagen" die Aktie. CEO top, aber gegen steigende Zinsen kann er auch nix machen. Ab wann kann man hier rein, nachkaufen? Weil der Trend zeigt ja erstmal weiter nach unten. Aber zu gierig nach niedrigen Kursen soll man auch nicht sein..
Smey
Smey, 27. Mai 19:56 Uhr
0
Defenetiv einsteigen - die Aktie ist gut, der Markt hat derzeit seinen Schwerpunkt im Tech Bereich - das ändert sich bald wieder dann geht’s hier hoch 👆
H
Hunt0r, 27. Mai 19:19 Uhr
0
Überlege auch
Sparx
Sparx, 27. Mai 19:18 Uhr
0
Zeit einzusteigen bevor der nächste Rally (wie 24-25)?
SvenC
SvenC, 27. Mai 12:21 Uhr
0
Verkauf einfach mit Verlust und dann ist Ruhe
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26. Mai 20:50 Uhr
0
Was für ein Abstieg
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24. Mai 20:44 Uhr
0
Erbärmlich
G
Gehtdoch33, 22. Mai 20:17 Uhr
2

Heute ist doch nicht mal der Ex-Tag 🤪

Wieder schön Abverkauf bei der HV, kennt man von anderen Aktien trotz guter Zahlen. Abwarten, die kommt wieder.
D
Duregar, 22. Mai 18:46 Uhr
0
Läuft derzeit eher mäßig😅
Bjk1983
Bjk1983, 22. Mai 18:40 Uhr
1
Heute ist doch nicht mal der Ex-Tag 🤪
SvenC
SvenC, 14. Mai 13:10 Uhr
0

Die Fresenius-Aktie musste seit dem Hoch im Februar mit rund 52 € hohe Verluste hinnehmen. Hierfür verantwortlich ist hauptsächlich der Iran-Konflikt. Am Montag verliert sie aktuell leicht und steht bei 41,20 €. Sind das wieder gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68452266-fresenius-aktie-ist-der-kursrueckgang-berechtigt-486.htm

Warum soll der Iran Konflikt dafür verantwortlich sein? Das ist glaube Quatsch, jedenfalls in dieser Größe niemals
Netsi
Netsi, 13. Mai 12:54 Uhr
0
Starker Abverkauf, scheinbar ist man wieder zur Pommesbude geworden
R
Richard2511, 11. Mai 18:30 Uhr
0

Die Fresenius-Aktie musste seit dem Hoch im Februar mit rund 52 € hohe Verluste hinnehmen. Hierfür verantwortlich ist hauptsächlich der Iran-Konflikt. Am Montag verliert sie aktuell leicht und steht bei 41,20 €. Sind das wieder gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68452266-fresenius-aktie-ist-der-kursrueckgang-berechtigt-486.htm

Na dann einsteigen oder Nachkaufen!
Highländer
Highländer, 11. Mai 10:59 Uhr
0
Die Fresenius-Aktie musste seit dem Hoch im Februar mit rund 52 € hohe Verluste hinnehmen. Hierfür verantwortlich ist hauptsächlich der Iran-Konflikt. Am Montag verliert sie aktuell leicht und steht bei 41,20 €. Sind das wieder gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68452266-fresenius-aktie-ist-der-kursrueckgang-berechtigt-486.htm
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 10. Mai 18:00 Uhr
0
Krankenhausreform wird man sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FRESENIUS SE Hauptdiskussion
2 FRESENIUS SE, LIVETRADING MIT NACHWEIS ÜBER PROFILBILD
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen