Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 18:56 Uhr
1

👍 Grüße nach Salzburg

Danke - Grüße zurück! Hänge noch in München fest. Mein Sprinter hatte ne halbe Stunde Verspätung... 🫣
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 19:22 Uhr
2
Telekom erhält Großauftrag von VW um ihre Weltweite Cloud bereitzustellen. T-System in diesem Fall 👍🙏
Derminator
Derminator, 12. Jun 19:24 Uhr
2

Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏

Telekom wird bald überall mitmischen, dann wird der kurs nicht bei 40/50€ halt machen ....dann gehts too the moon🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 19:26 Uhr
1

Telekom wird bald überall mitmischen, dann wird der kurs nicht bei 40/50€ halt machen ....dann gehts too the moon🚀🚀

Ich gebe auch von meinen 5000stk. keine her...🙏👍
Derminator
Derminator, 12. Jun 19:28 Uhr
0

Ich gebe auch von meinen 5000stk. keine her...🙏👍

Recht hast du 👍💪
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 18:52 Uhr
0

Hensoldt ist 'ne super Firma und unverzichtbar in Sachen Verteidigung! Und liegt zufällig auch in meinem Depot 😉

👍 Grüße nach Salzburg
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 18:52 Uhr
1

Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏

Hensoldt ist 'ne super Firma und unverzichtbar in Sachen Verteidigung! Und liegt zufällig auch in meinem Depot 😉
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 18:48 Uhr
2
Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏
Derminator
Derminator, 12. Jun 18:16 Uhr
2
Allen freunden der tellekom ein wunderschönes wochenende🌞🏝️🍨🏖️🍺
Derminator
Derminator, 12. Jun 18:14 Uhr
0
Zum börsenschluß doch noch im plus 💪
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 17:16 Uhr
0

Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎

Danke gleichfalls 👍
MX500
MX500, 12. Jun 15:33 Uhr
0

Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎

??? Du hast doch eine Zuteilung von 1000 st. Bekommen???
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 15:30 Uhr
1
Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎
Derminator
Derminator, 12. Jun 12:45 Uhr
0
Ich schau jetzt nicht mehr hin Am strand ist es sehr schön🏝️🏊🏖️
Derminator
Derminator, 12. Jun 12:14 Uhr
0
Heute ist freitag, richtung finden etwas schwierig
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 12:00 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀☎️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen