Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
D
Davidvrg,
30.11.2023 17:01 Uhr
0
Weiß jemand warum der Kurs gerade so schnell hoch geht?
Mr.Boombastic,
24.11.2023 21:42 Uhr
0
Bei mir steht € bei Börsennews, ich hab in € gezahlt.
, also € 🖕
Secura,
21.11.2023 7:33 Uhr
0
$ nicht gleich € 🙈
Mr.Boombastic,
20.11.2023 17:25 Uhr
0
So jetzt erstmal 1,70€ anvisieren😇
AktienhausLauer,
17.11.2023 0:40 Uhr
0
Richtig, deshalb hab ich einen großen Teil MB verkauft. Und auf Freyr investiert. Überall Solar wo man nur hin sieht das Problem ist alle wollen es billig. Hier kommt die USA in Spiel, Freyr wird es durch die Preis Anpassung schaffen seine Produkte Vorteilhaft zu vermarkten. Die wissen genau warum sie der eu Druck machen, selbst Vw will China. Was soll man dazu noch sagen? Es geht nur noch um den Profit, wie und wer es herstellt ist diesen Menschen egal. Hauptsache billig. Die USA macht es richtig, ich schäme mich für VW .
Ich hoffe, du hast nicht zu große Summen gesetzt. Ist eine Glaubensfrage bei Freyr.
esistzeit,
17.11.2023 0:18 Uhr
0
Richtig, deshalb hab ich einen großen Teil MB verkauft. Und auf Freyr investiert. Überall Solar wo man nur hin sieht das Problem ist alle wollen es billig. Hier kommt die USA in Spiel, Freyr wird es durch die Preis Anpassung schaffen seine Produkte Vorteilhaft zu vermarkten. Die wissen genau warum sie der eu Druck machen, selbst Vw will China. Was soll man dazu noch sagen? Es geht nur noch um den Profit, wie und wer es herstellt ist diesen Menschen egal. Hauptsache billig. Die USA macht es richtig, ich schäme mich für VW .
AktienhausLauer,
17.11.2023 0:02 Uhr
0
Danke. Ich verfolge "nur" den Wert. Das Beispiel MeyerBurger zeigt allerdings auch, dass solche Nachrichten wenig aussagekräftig sind.
esistzeit,
16.11.2023 23:34 Uhr
0
Ja noch zu wenig die dran glauben. Die allgemeine wird von Zeit zu Zeit immer vorsichtiger, das ermöglicht den Hedgefonds viele offene Türen. Von manipulierten Kursen will ich gar nicht sprechen 🤷♂️ do etwas gibt es ja nicht 😂😂
Bürschel,
16.11.2023 21:36 Uhr
0
Naja, ich würde die Meldung nicht überbewerten. Erst muss die CQP liefern dann kommt der Rest von ganz allein. Hoffe ich.
AktienhausLauer,
16.11.2023 19:46 Uhr
0
Die Kursreaktion nach der durchaus positiven News heute Vormittag ist ja nahezu vernichtend. Hat irgendjemand in der Meldung zur angestoßenen Förderung von 3,5 Milliarden ??? einen Haken entdeckt?
Mr.Boombastic,
15.11.2023 19:44 Uhr
0
Bei 2, 58€
Z
Züblin,
14.11.2023 17:57 Uhr
0
10 Euro in 5 Jahren!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,48 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,27 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,04 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,59 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |