Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_

Kommentare 900
BlueskyB5
BlueskyB5, 24.12.2024 19:30 Uhr
0

Moin Warum sehe ich hier nicht den Kursverlauf??? Wünsche allen frohe und gesunde Weihnachten 🎅

Weil Deutschland zu hat
FCING01
FCING01, 24.12.2024 19:18 Uhr
0
Moin Warum sehe ich hier nicht den Kursverlauf??? Wünsche allen frohe und gesunde Weihnachten 🎅
BlueskyB5
BlueskyB5, 24.12.2024 14:31 Uhr
0

Bei 0,05 Euro kaufe ich vielleicht.

Kannst du warten bis du schwarz bist 🤡 https://www.businesswire.com/news/home/20241224327270/en/FREYR-Battery-Closes-Transformative-Acquisition-of-Trina-Solar’s-U.S.-Manufacturing-Assets
F
Fliese1577, 23.12.2024 23:20 Uhr
0
Das wird knapp
F
Fliese1577, 23.12.2024 23:20 Uhr
0

Bei 0,05 Euro kaufe ich vielleicht.

Ohhhhh
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2024 20:31 Uhr
1
Bei 0,05 Euro kaufe ich vielleicht.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 24.05.2024 19:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/freyr-battery-starker-fortschritt-20358178.html
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 21.03.2024 19:06 Uhr
0
News zur Handelbarkeit im richtigem Forum: https://www.boersennews.de/community/diskussion/handelbarkeit-europa/91695/
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 21.03.2024 19:05 Uhr
0
News zur Haltbarkeit im richtigem Forum https://www.boersennews.de/community/diskussion/handelbarkeit-europa/91695/
A
Aderlass, 03.03.2024 14:36 Uhr
3
Also Leute jetzt mal ehrlich. Es gibt zum Thema Handelbarkeit von Freyr bereits ein eigenes Unterforum. Immer und immer wieder lese ich hier den exakt gleichen Mist. Ich weiß nicht zum wievielt 1000sten Mal das jetzt schon durchgekaut wurde. Könnt ihr das nicht endlich drüben im anderen Form klären? Hier nervt es nur noch!
D
DealBreaker, 03.03.2024 11:44 Uhr
0

Also vielleicht ist mein Englisch ja eingerostet aber ich verstehe in dem Ausschnitt folgende Aussagen: es war nie die Intension dass die Shares in Deutschland gehandelt werden können und es ist unverständlich warum Investoren nicht einfach die Stocks an der relevanten Börse handeln ! Somit wird sich Jeff doch um Nix kümmern oder ?

So ist es. Für Jeff ist einzig seine scheinbare 25 jährige Berufserfahrung wichtig zu kommunizieren … fragt sich nur in was ? 😅
5
5MillionsHH, 03.03.2024 8:52 Uhr
0
Ich habe meine shares nun zu Con s o r s übertragen lassen - mal sehen wie lange das dauert
5
5MillionsHH, 03.03.2024 8:50 Uhr
1

I am going to contact both Lang & Schwartz and Clearstream personally. I have worked on Wall St. for 25 years and I’ve never heard of Trade Republic. It was never our intention for our stock to trade in Germany. I am trying to help solve this problem, but I still don’t understand why our investors in Germany wouldn’t want to trade our shares on the NYSE like everyone else on earth. Jeff Spittel Head of Investor Relations

Also vielleicht ist mein Englisch ja eingerostet aber ich verstehe in dem Ausschnitt folgende Aussagen: es war nie die Intension dass die Shares in Deutschland gehandelt werden können und es ist unverständlich warum Investoren nicht einfach die Stocks an der relevanten Börse handeln ! Somit wird sich Jeff doch um Nix kümmern oder ?
S
StefanH88, 02.03.2024 23:12 Uhr
0
Ne noch keine Rückmeldung. Ein Nachfragen wird auch sicher nichts bringen. Dennoch werde ich es nächste Woche mal versuchen
C
Chris19831, 29.02.2024 18:49 Uhr
0
hast du jetzt schon etwas erreichen können? In der Nachricht von 12.58 steht von dir, dass Jeff sich drum kümmert und Clearstream und Lang & Schwartz schreibt. In deiner Nachricht von 11:48 Uhr schreibst du, dass die Leute der Clearstream sehr umkooperativ seien und er daher schon die Antwort hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 Siemens Energy -5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen