Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
Börsenparkettpolierer,
11.02.2025 11:19 Uhr
0
Die machen ja weder Umsatz noch Gewinn... schon seit Jahren nicht hihihi
Börsenparkettpolierer,
01.02.2025 14:27 Uhr
0
Gutes neues Jahr allen. Hoffentlich geht der Kurs dieses Jahr bald auf 30 Euro. Ansonsten haben die Starempfehlungen der Starbörsenkenner nicht viel bewegt. Man kann ja auch ein Unternehmen empfehlen das Null Umsatz und Gewinn macht, wenn viele daran glauben steigt auch der Kurs. Man muss eben dann verkaufen, wenn die Ahnu gslosen am stärksten kaufen, und dann Kasse machen. Das passiert ja in Deutschland sehr oft.
BlueskyB5,
24.12.2024 19:31 Uhr
0
Liegen aktuell bei 2.87€
Werbung
80 % über Börsenkurs
FCING01,
24.12.2024 19:18 Uhr
0
Moin
Warum sehe ich hier nicht den Kursverlauf???
Wünsche allen frohe und gesunde Weihnachten 🎅
BlueskyB5,
24.12.2024 14:31 Uhr
0
Kannst du warten bis du schwarz bist 🤡
https://www.businesswire.com/news/home/20241224327270/en/FREYR-Battery-Closes-Transformative-Acquisition-of-Trina-Solar’s-U.S.-Manufacturing-Assets
F
Fliese1577,
23.12.2024 23:20 Uhr
0
Das wird knapp
F
SchwabenTrader,
24.05.2024 19:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/freyr-battery-starker-fortschritt-20358178.html
SchwabenTrader,
21.03.2024 19:06 Uhr
0
News zur Handelbarkeit im richtigem Forum:
https://www.boersennews.de/community/diskussion/handelbarkeit-europa/91695/
SchwabenTrader,
21.03.2024 19:05 Uhr
0
News zur Haltbarkeit im richtigem Forum https://www.boersennews.de/community/diskussion/handelbarkeit-europa/91695/
A
Aderlass,
03.03.2024 14:36 Uhr
3
Also Leute jetzt mal ehrlich. Es gibt zum Thema Handelbarkeit von Freyr bereits ein eigenes Unterforum. Immer und immer wieder lese ich hier den exakt gleichen Mist. Ich weiß nicht zum wievielt 1000sten Mal das jetzt schon durchgekaut wurde. Könnt ihr das nicht endlich drüben im anderen Form klären? Hier nervt es nur noch!
D
DealBreaker,
03.03.2024 11:44 Uhr
0
Also vielleicht ist mein Englisch ja eingerostet aber ich verstehe in dem Ausschnitt folgende Aussagen: es war nie die Intension dass die Shares in Deutschland gehandelt werden können und es ist unverständlich warum Investoren nicht einfach die Stocks an der relevanten Börse handeln ! Somit wird sich Jeff doch um Nix kümmern oder ?
So ist es. Für Jeff ist einzig seine scheinbare 25 jährige Berufserfahrung wichtig zu kommunizieren … fragt sich nur in was ? 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,06 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,10 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,10 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,35 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |