Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
G
Gast-754697601, 08.03.2023 18:00 Uhr
0

Jetzt hab ich gekauft, bei ca 9 wird wieder verkauft.

Du weißt ja, hin und her Taschen leer.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 18:01 Uhr
0

Du weißt ja, hin und her Taschen leer.

Aber nicht bei dem Wert hier😂
G
Gast-754697601, 08.03.2023 18:03 Uhr
1
Kommt drauf an, wenn man Tradet dann sollte man mit mindestens 1000 Anteile Tradensonst bringt das ja nichts.
K
KingLotto79, 08.03.2023 18:40 Uhr
0

7,80 ist immer wie eine Mauer da geht es immer schwer durch. Ich schätze hier halten die Leerverkäufer den Kurs immer, dann geht er wieder ↗️

Bad darunter
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 18:46 Uhr
0

Bad darunter

Kann ja ruhig weiter runter gehen ich Verkauf dann bei ca. 9. Nachkauf erst bei bei 7😉. Bis nächste Woche werde ich meine Stücke wohl schon wieder los sein. Dann geht es von vorne los.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 16:51 Uhr
0
7,80 ist immer wie eine Mauer da geht es immer schwer durch. Ich schätze hier halten die Leerverkäufer den Kurs immer, dann geht er wieder ↗️
w
whistleblower, 08.03.2023 16:40 Uhr
1
Hab mal eine Order bei 7,80€ gesetzt. Wird schon auslösen 😅.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 16:28 Uhr
0
Jetzt hab ich gekauft, bei ca 9 wird wieder verkauft.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 16:21 Uhr
0
Würde mich auch nicht Wundern wen es Kurse unter 7 nochmal gibt.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 16:19 Uhr
0
Mittlerweile hab ich 6 Trades gemacht. Zum schluss hab ich nicht mal meine Kohle hier drinnen,wen ich die Aktie halte 😉
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 16:16 Uhr
0
Solang an der Zinsschraube gedreht wird, und Freyr keine 💰verdient wird das hier so bleiben. Vielleicht geht es nächste Jahr aufwärts. Bis dahin hab ich schön verdient dabei, wen ich dann mal ein Licht sehe↗️. Dann behalte ich auch meine Aktien.
Dampfnudel
Dampfnudel, 08.03.2023 16:12 Uhr
0

Reiner Spielball die Aktie erst wen die Armis wollen geht es ↗️ . Das wird aber noch lange dauern bis es so weit ist.

Definiere ,,lange dauern,,
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 08.03.2023 16:08 Uhr
0
Gilt aber nicht nur für Freyr. Bei Quantumscape und Solid Power geht das auch schon eine Weile so.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 16:05 Uhr
0
Reiner Spielball die Aktie erst wen die Armis wollen geht es ↗️ . Das wird aber noch lange dauern bis es so weit ist.
K
KingLotto79, 08.03.2023 16:02 Uhr
0
Die amis so geil
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 13:09 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das es hier so schnell wieder über 10 geht in nächster Zeit...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen