Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
G
Gast-754697601, 05.04.2023 14:32 Uhr
0
Warte mal auf die Amis
G
Gast-754697601, 05.04.2023 14:31 Uhr
0
Wäre schön, glaube ich aber nicht. Wird sich wieder bei 6.50 einpendeln ist das gleiche Muster wie Anfang März
Dampfnudel
Dampfnudel, 05.04.2023 14:12 Uhr
0
Warum? ...Ausbruch nach oben ↗️
G
Gast-754697601, 05.04.2023 13:40 Uhr
0
Hab einen Teil verkauft ich denke wir pendeln uns wieder bei der hohen 6 ein dann wird wieder nachgekauft
w
whistleblower, 05.04.2023 13:23 Uhr
0
Ja denke auch
G
Gast-754697601, 05.04.2023 13:08 Uhr
0
Ich denke der wird heute angetestet
w
whistleblower, 04.04.2023 16:21 Uhr
0
7.20 € nächster Support
w
whistleblower, 03.04.2023 14:31 Uhr
0
Ja aber auch nicht ewig, ich denke im Sommer werden die fertigen 3 Produkte vorgestellt, da könnte dann der nächste Schub kommen. Davor wird der Kurs wahrscheinlich zwischen 7,90-10,40€ bleiben.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 03.04.2023 12:09 Uhr
0
Ich denke auch, dass wir hier vielleicht eine kleine Rally sehen könnten. Die Amis greifen ja momentan auch ganz gut zu.
C
Cassiopaia1975, 03.04.2023 12:03 Uhr
0
Ich wäre bei dem positiven Newsflow (sinkende Inflation, Kooperationen mit den großen 4, Inbetriebnahme CQP) ab 10 Dollar für diese Woche sehr zufrieden 😉
w
whistleblower, 03.04.2023 11:41 Uhr
0
Bin zufrieden wenn wir diese Woche über 8€ abschließen.
BenLG
BenLG, 03.04.2023 10:30 Uhr
0
Heute wieder Abverkauf ohne news?
G
Gast-754697601, 30.03.2023 17:25 Uhr
0
Das dauert noch
w
whistleblower, 30.03.2023 17:15 Uhr
0
9.20€ ist die GD100
G
Gast-754697601, 30.03.2023 17:15 Uhr
0
Gut das ich heute nochmal nachgelegt habe
G
Gast-754697601, 30.03.2023 17:13 Uhr
0
Läuft heute wieder,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen