Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
O
Overburner,
19.07.2023 17:09 Uhr
0
Hier dürfen in kurzer Zeit gleich drei Trolle ihren Mist abliefern. Da klappt die Moderation wohl nicht mehr.
i
investhor_83,
19.07.2023 16:50 Uhr
0
Genau Goldman hat uns das verbockt
T
TheBossmitBizep,
19.07.2023 16:48 Uhr
0
Game over
w
whistleblower,
19.07.2023 15:31 Uhr
1
Bereinigt…
Bürschel,
19.07.2023 11:22 Uhr
0
Was ist dein Problem 246? Es ging immer um die Art und Weise bei dir auch wo du noch Nordmensch warst. Deine Häme und den Spott kannst du dir sonst wo hin stecken. Ist nicht konstruktiv und zeigt nur was du für eine arme Seele bist.
G
Gast-752992401,
19.07.2023 1:29 Uhr
0
Ein e zuviel bei Freyr...sorry Herr Zensor....
G
Gast-752992401,
19.07.2023 1:27 Uhr
1
...sowas darfst Du hier aber nicht einfach so schreiben...das hier ist eher ein Freyer-Positiv-Denken und Schreiben-Forum mit einem entsprechenden Zensor an der Spitze...wurde extra dafür ins Leben gerufen ..also immer vorsichtig, ansonsten wirst Du wie Viele hier schnell verbannt......bleiben dürfen hier nur die, die seit ca. einem halben Jahr ordentlich Verluste vorweisen können 🤭😉...übertrieben gesagt, aber da ist was dran....trotzdem hast Du natürlich recht....Mach' s juut Kumpel...
wolli1976,
19.07.2023 0:12 Uhr
0
Ich sehe hier eher das Problem das die Batterien am Ende keiner mehr will, weil andere Hersteller längst neue u. günstigere Technologien am Start haben.
Eintracht1,
18.07.2023 23:48 Uhr
0
Nenn es wie du es willst. Meine Prognose war und ist damit klar, auch für dich, sehr schön. 🥉
w
whistleblower,
18.07.2023 23:37 Uhr
0
So was würde man überkauft nennen, als kleine Lektion für dich 🤭. Naja beenden wir hier lieber mal die Diskussion um nichts und wieder nichts…
w
whistleblower,
18.07.2023 23:33 Uhr
0
Sind alle drin, ist aber wirklich die beste Prognose, mach weiter so 👏
w
whistleblower,
18.07.2023 23:28 Uhr
0
🤭
w
whistleblower,
18.07.2023 23:28 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/FREYR-BATTERY-124600277/news/Goldman-Sachs-Downgrades-FREYR-Battery-to-Neutral-From-Buy-Trims-Price-Target-to-10-From-14-44359482/
Eintracht1,
18.07.2023 23:21 Uhr
0
GS 😅😂😂 Natürlich... 👍🏿🤡
Jeder weiß, was passiert, wenn "alle drin sind".
Oder wer soll dann noch kaufen... ?!
Für dich ne kleine Lektion hier... Sehr schön.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |