Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
PabloEskibar,
06.12.2023 20:37 Uhr
0
Wie immer das selbe Spiel
PabloEskibar,
06.12.2023 13:56 Uhr
0
Wer lesen kann ist im Vorteil habe ich irgendwo gehört. Dazu gehören auch die Symbole wie € und $
Papiertüte,
06.12.2023 12:35 Uhr
1
Der Club der Nachleger:
https://youtu.be/SWOXfTw-Z4o?feature=shared
S
Smily777,
06.12.2023 12:07 Uhr
1
Da wünsche ich Dir viel Glück. Ist ja Deine eigenen Entscheidung und das ist das Wichtigste. Du mußt ein gutes Gefühl dabei haben. Ich kann auch komplett daneben liegen.
S
Smily777,
06.12.2023 11:58 Uhr
0
Genau.
S
Smily777,
06.12.2023 11:54 Uhr
0
Ja die Amis haben dann aber die fast 2 Euro wieder runter gedrückt auf 2 Dollar und haben damit fett Kasse gemacht. Von was sprech ich denn die ganze Zeit???? Dump German Money. Bei denen ein geflügeltes Wort.
jpointh,
06.12.2023 11:51 Uhr
0
Ja war doch gestern schon kurz auf 2,02€ denke dass das möglich ist. Auch bis Jan. In die 3,7$ zone zu kommen
Smily777,
06.12.2023 11:47 Uhr
0
Von was sprecht Ihr von 2 Euro oder 2 Dollar? Um heute 2 Dollar zu halten muss die Aktie aktuell auf fast 2 Euro hochgekauft werden. Da habt ihr euch ganz schön was vorgenommen. Also ordern sonst wird das nichst.
PabloEskibar,
06.12.2023 11:40 Uhr
0
Das wäre mega, denke aber wird runter gehen. Schlusskurse unter 2$ ist nicht gut.
jpointh,
06.12.2023 9:53 Uhr
2
Soooo wo geht es heute hin... wenn es wie im video überlegt nicht abstürzt... sollten die 3,70$ bis jan. / feb. 2024 drin sein... wäre nahezu eine verdoppelung... hat der kurs nötig mMn. Daher heute...bitte die 2€ wieder antesten
e
esistzeit,
06.12.2023 0:06 Uhr
2
https://m.youtube.com/watch?v=i2zygbeAo-k&pp=ygUTZnJleXIgYmF0dGVyeSBha3RpZQ%3D%3D
Ab Minute 27.30
n
new_in_town,
05.12.2023 23:06 Uhr
0
Dumme Frage: Mein Broker bietet nicht direkt die Teilnahme an nicht-deutschen Hauptversammlungen (von Nicht-deutschen Aktien) an. Wie melde ich mich bis morgen Abend noch rechtzeitig für die Stimmabgabe an?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,53 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,28 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |