Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
G
Gast-754517000, 10.11.2023 12:58 Uhr
0

Hab jetzt 500 Stücke zu 2,01€ mal sehen was passiert

Siehst du selbst, was passiert ist:)
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 12:54 Uhr
0
500 ;-) volles Risiko
s
springi, 10.11.2023 12:50 Uhr
0
Hab jetzt 500 Stücke zu 2,01€ mal sehen was passiert
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 12:47 Uhr
0
Heute darf doch nicht geshortet werden oder wie war das noch, wenn am Vortag der Kurs über 10% gefallen ist?
S
Smily777, 10.11.2023 12:44 Uhr
0
Das Video ist einen Monat alt. :::(((((((((
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 12:43 Uhr
0
Hoffecauf 1,73€ 13236St
S
Smily777, 10.11.2023 12:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=U47SsHDKtm4
Atze86
Atze86, 10.11.2023 12:43 Uhr
0

So doppelte Bodenbildung, ich bin eingestiegen mit einer ersten Tranche , viel Erfolg, ich wollte schon immer Teil von freyr battery sein. Möge das Unternehmen auf ganzer Linie Erfolg haben. 🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻

Doppelter Boden bei einem neuen ATL? Du bist ja witzig unterwegs 🤣
O
OlliS81, 10.11.2023 12:42 Uhr
0

Varta heute 8% im Plus, Alfred empfiehlt jetzt zum Kauf

Tut er das, oder schließt du das daraus
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 12:41 Uhr
0
ich werde auch nachksaufen müssen. habe 20.000St für 2,07€ lege gleich 23.000 nach. Und dann soll sie drehen. Immer diese scheiss Übertreibung nach unten. Mist
s
springi, 10.11.2023 12:40 Uhr
0
Varta heute 8% im Plus, Alfred empfiehlt jetzt zum Kauf
Zinedine1582
Zinedine1582, 10.11.2023 12:26 Uhr
0
3500Aktien bzw 15.000e verbrannt , dieses Jahr gibt es nichts zu Weihnachten
e
esistzeit, 10.11.2023 12:21 Uhr
1
So doppelte Bodenbildung, ich bin eingestiegen mit einer ersten Tranche , viel Erfolg, ich wollte schon immer Teil von freyr battery sein. Möge das Unternehmen auf ganzer Linie Erfolg haben. 🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
Atze86
Atze86, 10.11.2023 12:19 Uhr
0

Wir werden es erfahren 😂

Dir mit deinem Demokonto kann es egal sein, wenn du wieder 70% in den Miesen hockst.
S
Smily777, 10.11.2023 12:19 Uhr
0
Man kann hier schon Nachkaufen wenn man echt dicke Eier und viel sinnloses Geld. Aber vergesst nicht bei 2,50 Euro zu verkaufen. Sonst tut ihr mir echt Leid. Weil 5 Euro oder gar 7 Euro sind in weiter Ferne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen