Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Der überjährige Adventskalender der nächsten Wochen (persönliche Meinung): Redomiciling.... Milestones CQP.... 09.01.2024 Einreichung erster Unterlagen DOE-Verfahren.... Ende Q1/2024 erfolgreiche Implementierung und erfolgreicher Abschluss CQP.... Ende März 2024 finale Unterlagen DOE-Verfahren mit dann bereits Verkündung Beherrschung Skalierung der amerikanischen Technologie SemiSolid von 24M.... Q2/2024 Abschluss Finanzierung Giga Amerika auf Projektebene... Q2/2024 Umwidmung bedingter Abnahmevereinbarungen in bindende Abnahmevereinbarungen mit dann einem Volumen von über 10 Milliarden EUR... Q3/2024 Beginn Bau Giga Amerika u. Fortführung Bau Giga Arctic (u.a. Zuweisung von Mitteln in 05.2024 auf Grundlage des verkündeten Förderprogramms der EU der letzten Tage)... Aktienkurs Q4/2024 nahe dem ATH (KEINE Handlungsempfehlung; persönliche Einschätzung)
Der überjährige Adventskalender der nächsten Wochen (persönliche Meinung): Redomiciling.... Milestones CQP.... 09.01.2024 Einreichung erster Unterlagen DOE-Verfahren.... Ende Q1/2024 erfolgreiche Implementierung und erfolgreicher Abschluss CQP.... Ende März 2024 finale Unterlagen DOE-Verfahren mit dann bereits Verkündung Beherrschung Skalierung der amerikanischen Technologie SemiSolid von 24M.... Q2/2024 Abschluss Finanzierung Giga Amerika auf Projektebene... Q2/2024 Umwidmung bedingter Abnahmevereinbarungen in bindende Abnahmevereinbarungen mit dann einem Volumen von über 10 Milliarden EUR... Q3/2024 Beginn Bau Giga Amerika u. Fortführung Bau Giga Arctic (u.a. Zuweisung von Mitteln in 05.2024 auf Grundlage des verkündeten Förderprogramms der EU der letzten Tage)... Aktienkurs Q4/2024 nahe dem ATH (KEINE Handlungsempfehlung; persönliche Einschätzung)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |