FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Ich bin auch seit Freyr dabei mit dem ersten Kauf bei 15€!!! und habe stetig und massiv nachgekauft. Meinen EK auf 1,52€ jetzt gedrückt, hab diese Woche 60T Minus gemacht, ärgere ich mich? Nein! Warum nicht, weil vor 2,5 Jahren dachte ich, dass das Geld weg ist, nach dem Deal mit Trina schöpfte ich Hoffnung und jetzt bin ich sogar optimistisch! Warum? Weil diese Firma seit 2 Monaten sowas von liefert und das Management einen hervorragenden Job macht! Also kneift die Backen zusammen und haltet weitere 6-12 Monate durch und ihr werdet belohnt! Meine Meinung, keine Anlageberatung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,25 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,25 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | Alle Diskussionen |